Islamisten vs. Pro-NRW
3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:12Auch interessant:
http://kritische-massen.over-blog.de/article-strafpredigt-eines-muslim-an-seine-salafistischen-glaubensbruder-104943375.html (Archiv-Version vom 14.05.2012)
http://kritische-massen.over-blog.de/article-strafpredigt-eines-muslim-an-seine-salafistischen-glaubensbruder-104943375.html (Archiv-Version vom 14.05.2012)
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:12@Paka
Nur das dan der Ottonormalverbraucher nichts davon mitbekommt. Sie verschenken sich damit sympathie und spielen den Nazis in die Hände ohne es zu wissen.
Nur das dan der Ottonormalverbraucher nichts davon mitbekommt. Sie verschenken sich damit sympathie und spielen den Nazis in die Hände ohne es zu wissen.
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:13@SerCo
SerCo schrieb:mir geht es nicht um radikale gruppen sondern um den wiederstand der dahinter steckt.... ;-)Man kann auch friedlich Wiederstand leisten. DAS sollte man eigentlich inzwischen gelernt haben. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, kann man nur verlieren. Die Salafisten haben nicht verstanden, warum sie provoziert worden sind und haben allen Moslems einen Bärendienst erwiesen.
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:13Paka schrieb:Hier noch mehr Muslime, die sich gegen die Salafisten aussprechen.Toll, eine Handvoll die im Internet debattieren.
Eine öffentliche Kundgebung der Moslems würde sicherlich mehr Anklang in der Bevölkerung finden!
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:14Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:14@ m7
@ Wolfsrocker
Klar muss man das Thema berücksichtigen. Man darf das auch nicht so hinnehmen.
Aber es herrscht momentan eine derart extreme mediale Fixierung, die der Sache mehr als nur Gerecht wird.
@ Paka
Danke für den Link. Einfach mal mehr davon ;)
@ Wolfsrocker
Klar muss man das Thema berücksichtigen. Man darf das auch nicht so hinnehmen.
Aber es herrscht momentan eine derart extreme mediale Fixierung, die der Sache mehr als nur Gerecht wird.
@ Paka
Danke für den Link. Einfach mal mehr davon ;)
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:15Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:16Wolfsrocker schrieb:Die Salafisten haben nicht verstanden, warum sie provoziert worden sind und haben allen Moslems einen Bärendienst erwiesen.Ich glaube die Salafisten wussten ganz genau was und wieso es so passierte. Vorhin schon erwähnt gehabt. Es war für beide Seiten "erwünscht"
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:17@shionoro
Okay tut mir leid.
Die Salafisten zerstören den Islam und die Shiiten/Sunniten/Sufis/Aleviten schauen dabei zu.
Besser? :)
Okay tut mir leid.
Die Salafisten zerstören den Islam und die Shiiten/Sunniten/Sufis/Aleviten schauen dabei zu.
Besser? :)
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:20@vincentwillem
Dann haben die Rechten gewonnen. Wie schon vorhin geschrieben wurde, ist es dem kleinen Bürger vollkommen egal welche Gruppierung Gewalt schürt. Sie wird als ganzes angegangen....und dank der Salafisten gelten jetzt bei vielen mäßigen Deutschen, alle Moslems als untragbar für einen Rechtsstaat.
Dann haben die Rechten gewonnen. Wie schon vorhin geschrieben wurde, ist es dem kleinen Bürger vollkommen egal welche Gruppierung Gewalt schürt. Sie wird als ganzes angegangen....und dank der Salafisten gelten jetzt bei vielen mäßigen Deutschen, alle Moslems als untragbar für einen Rechtsstaat.
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:22Wolfsrocker schrieb:und dank der Salafisten gelten jetzt bei vielen mäßigen Deutschen, alle Moslems als untragbar für einen Rechtsstaat.Genau das wollten die Salafisten doch erreichen und die Moslems schauen nur zu und distanzieren sich nicht genug, leider.
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:23Komisch ist nur, dass von Muslimen eine riesen Kundgebung verlangt wird. Aber wenn mal ein Nazi einen Migranten umbringt, wo sind da die Demonstranten?
@vincentwillem
Word. Die Salafisten sind nur eine winzige Splittergruppe, aber der dumme Pöbel denkt alle Muslime seien so, weil er unfähig ist zu differenzieren. Die Medien nutzen das aus und gießen noch extra Öl ins Feuer.
@vincentwillem
Word. Die Salafisten sind nur eine winzige Splittergruppe, aber der dumme Pöbel denkt alle Muslime seien so, weil er unfähig ist zu differenzieren. Die Medien nutzen das aus und gießen noch extra Öl ins Feuer.
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:24@Paka
Paka schrieb:Aber wenn mal ein Nazi einen Migranten umbringt, wo sind da die Demonstranten?Ich dachte es gibt in deutschland antifaschistische demonstrationen?
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:25@Paka
Jeglicher Nazi Aufmarsch wird mit locker der doppelten Menge an Gegendemonstranten regelmäßig gesprengt also laber nicht so einen Stuß hier!
Jeglicher Nazi Aufmarsch wird mit locker der doppelten Menge an Gegendemonstranten regelmäßig gesprengt also laber nicht so einen Stuß hier!
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:26Wenn der mäßige Deutsche (Pöbel trifft es eher) nicht in der Lage ist zu hinterfragen und andere Quellen als die Bild zu nutzen, ist das in meinen Augen Dummheit pur und dafür habe ich kein Verständnis.
Nicht jeder lebt im Kuhdorf ohne Strom und Computer.
Nicht jeder lebt im Kuhdorf ohne Strom und Computer.
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:26@ Wolfsrocker
Ja, die Rechten haben ihre Sachen nach gewonnen. Aber die Salafisten denken auch, dass Sie gewonnen haben. Rechte-Win, Salafisten-Win. Rest der Bevölkerung-Fail
Ja, die Rechten haben ihre Sachen nach gewonnen. Aber die Salafisten denken auch, dass Sie gewonnen haben. Rechte-Win, Salafisten-Win. Rest der Bevölkerung-Fail
Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 02:27@m7
Du laberst doch Stuss. Ich meinte keine Nazidemos, ich meinte Nazi-Straftaten. Kannst wohl wieder mal nicht richtig lesen, was?
Du laberst doch Stuss. Ich meinte keine Nazidemos, ich meinte Nazi-Straftaten. Kannst wohl wieder mal nicht richtig lesen, was?