Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 00:46vincent schrieb:Politische Randgruppen muss man dulden.Randgruppen die für die Abschaffung des GG und für einen göttlichen Sharia-Staat sind, sind nicht zu dulden!!
vincent schrieb:Politische Randgruppen muss man dulden.Randgruppen die für die Abschaffung des GG und für einen göttlichen Sharia-Staat sind, sind nicht zu dulden!!
interrobang schrieb:hm.. dazu müsstest du belegen können das sie es darauf anlegten das sie ausrasten.hä? Bist du etwa so blind?
m7 schrieb:Randgruppen die für die Abschaffung des GG und für einen göttlichen Sharia-Staat sind, sind nicht zu dulden!!Alle Randgruppen die das GG abschaffen/ersetzen wollen sind DANN aber nicht zu dulden. Spielt es eine Rolle mit welcher faschistoiden, ausgearteten Ordnung du das GG ersetzen willst?
vincent schrieb:Alle Randgruppen die das GG abschaffen/ersetzen wollen sind DANN aber nicht zu dulden.Kann ich so unterschreiben.
vincent schrieb:Spielt es eine Rolle mit welcher faschistoiden, ausgearteten Ordnung du das GG ersetzen willst?Verstehe diesen Satz nicht so ganz.
interrobang schrieb:Die typen von der NRw sind mir so ziemlich egal ^^ eine splitterpartei ohne einfluss.Wenn sie dir egal sind warum schreibst du überhaupt?
interrobang schrieb:Wo ich sie beschütze wüsste ich auch gern.Ich wüsste lieber warum du sie beschützt.
interrobang schrieb:Wen sie etwas verbotenes machen gehören sie bestraft (unter beobachtung stehen sie ja schon) allerdings haben sie nichts verbotenes gemacht sondern nur demonstriertVolksverhetzung und Herabsetzung von Minderheiten und Religionsgruppen sind für dich nichts Verbotenes.
Paka schrieb:Und wenn die Pro NRW ihre Meinung rausschreien darf, dann dürfen das die Salafisten auch.Dürfen sie, aber bitte GG-Konform und ohne Steine werfen und Polizisten zu ermorden wollen ;)
m7 schrieb:Verstehe diesen Satz nicht so ganz.Nein, keineswegs. Mir schien es so, als ob du nur die Sharia-Anhänger als mögliche GG-Gegner gesehen hast. Über das Gefahrenpotential kann man durchaus diskutieren, nicht aber die Tatsache, dass viele verschiedene Randgruppen "GG-Gegner" sind.
Unterstellst du mir etwa das ich das GG ersetzen möchte?
Individualist schrieb:Wenn sie dir egal sind warum schreibst du überhaupt?Damit du einen grund hast eine dume frage zu stellen.
Individualist schrieb:Ich wüsste lieber warum du sie beschütztoch kleiner... Ich beschütze sie nicht sondern die freie meinungsäuserung.
Individualist schrieb:Volksverhetzung und Herabsetzung von Minderheiten und Religionsgruppen sind für dich nichts Verbotenes.Doch. Deswegen bin ich gegen die Salafisten.
die hetze zerfrisst sich in kranke köpfe was sagst du jezt datzu..Deswegen bin ich auch für eine höhere überwachung.
Paka schrieb:Dieses Losgehen mit den Messern geschah aber nicht aus heiterem Himmel, sondern durch eine Provokation der Pro NRWler. Also tragen die eine Mitschuld.Wen du zu mir sagst das meine Mutter blöd ist und ich dich daraufhin erschiesse bist du also auch daran schuld das ich dich erschossen habe? :D :D :D