Das alles scheint mir bei näherer Betrachtung etwas...ich sag ma....nicht ganz zufällig zu kommen. Ich wette, die USA hat schon vorraus gesetzt, dass sich der Rest irgendwie einmischen wird.
Nö, keiner kennt den. Das mit dem Zionismus und irak , Hussein das is mir ja alles klar... aber was um Himmels Willen will die Türkei dort und warum jezt wieder die USA? oO ---------------------------------------------------------------
Na ist doch ziemlich eindeutig, Saddam Hussain war unfinished Buisness.
und die Türkei versucht ihren Kurdenkonflikt mal wieder in eine andere Richtung zu veschieben.
das ist aber nicht der Eigentliche Nahostkonflikt.
aber es dürfte die Leichtfallen dich dort einzulesen.
Das alles scheint mir bei näherer Betrachtung etwas...ich sag ma....nicht ganz zufällig zu kommen. Ich wette, die USA hat schon vorraus gesetzt, dass sich der Rest irgendwie einmischen wird. -----------------------
israelis gegen Palestinänser und umgekehrt......die Juden sind da noch irgendwo zwischen.....und die USA mischt sich da noch ein....als sie Hussein gestürzt hat.
Das ist doch alles totaler unsinn.....und der Auslöser ist wieder mal die Religion.
Die hamas wurde vom mossad gegründet und ausgestattet. Somit schufen sie sich einen von ihnen kontrollierten feind. somit ergibt sich für die israelis immer wieder ein grund für gebietserweiterungen usw.
Diese art der "feinderschaffung" ist gängiges mittel in der heutigen politik.