FrankD schrieb:Ich hatte mal eune Thread aufgemachgt um zu fragen, wie man einen Koran korrekt entsorgt. Wenn der Koran so zerstört wird, dass die Buchstaben verschwinden (.B. durch Bleichen) oder er so zerkleinert wird, dass keine zusammenhängenden Worte mehr erkennbar sind (shreddern, verbrennen) ist egal, was man mit den Überresten macht.
Es stört mich wirklich nicht wenn jemand meint er muss sich "im privaten" drei mal am Tag zu Boden schmeißen und seine Frau in ein Vollkondome stecken wobei mir das letztere schon auf den Zeiger geht ...
Und was die Christen in einem christlichen Land machen nun das sollte auch nicht ihr Problem sein, da sie ungehindert ihren Glauben ausleben können und dürfen.
ich bin noch nicht mal ein Christ aber habe keine Probleme eine Kirche zu besuchen oder merke irgendwelche Anfeindungen seitens der Christen, das ist Richtig gut wie die Religionsfreiheit in Deutschland verankert ist aber damit werden radikale Gruppen sich nicht zufrieden geben wollen
:( Kein Christ oder sonstiges muss was Beweisen "sie erleben es" für mich mehr die Frage wie wird es in den islamischen Ländern gehandhabt und wie radikal wird dort gegen andersgläubige vorgegangen, dass ist das Problem "Sie selber stehen sich im Weg" und der gläubige Muslim sollte versuchen das zu erkennen ...
Und Richtig jeder Muslim sollte klar gegen solche Aktionen sein da diese nur gewollte Unzufriedenheit stiftet ... Glauben nur im Privaten !