@richie1stder koran ist nicht verboten. wir haben hier religionsfreiheit, also darf er auch verteilt werden. niemand wird in muslimische islamisierungsfolterkeller gesperrt, wenn er ihn nicht annimmt. der verein ist zwar recht problematisch, aber wenn ich mich nicht täusche gibt es in deutschland nur 2500 salafis, das sind 0,03% der hier lebenden muslime, also..who cares
Das sollte uns schon kümmern! Wieso dieser Versuch, das Ganze mit der Mitglieranzahl kleinzureden? Die NPD hat gerade mal 7000 Mitglieder, trotzdem wollen 70% der Deutschen ein NPD-Verbot. 2009 kam diese Partei auf jämmerliche 1,5% und es wird so getan, als stünden wir vor einer neuen „Machtergreifung“!
Daher finde ich es absolut gerechtfertigt, einer Gruppe zu untersagen, (angekündigte) „25 Millionen" Korane zu verteilen, wenn bekannt ist, dass diese Gruppe unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht anerkennt, den Koran wörtlich auslegt und somit den Tod an Ungläubigen begrüßt. Dies lässt sich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit dann nicht mehr tolerieren. Keine Toleranz gegenüber den Intoleranten!! Diese Menschen sind die geistigen Brandstifter eines Arid Ukas!