Landtagswahl Saarland
26.03.2012 um 19:35Reichtum zu besteuern ist doch ok!?
Diese Idee hat die SPD jetzt mittlerweile auch, was ist daran verwerflich?
Diese Idee hat die SPD jetzt mittlerweile auch, was ist daran verwerflich?
georgerus schrieb:du begreifst das wahlplakat ganricht..es war eine metapher, u sollte beduten dass man einen reichtum an möglichkeiten hat für jeden sich zu entfalten..schreibe mir bitte das nochmal in normal verständlichen Deutsch auf, damit ich mit dir diskutieren kann.
georgerus schrieb:manman das ist alles derbstes bildniveau was ich hier lesen mussWarst scheinbar auf noch keinem Parteitag der Linken?
georgerus schrieb:außerdem will die linke von der marktwirtschaft weg, die ja bewiesen hat dass es immer weiter nach unten geht für die mehrheit der bevölkerungKomisch , der Mehrheit der Bevölkerung in der BRD scheint es doch noch gut zu sehen.
georgerus schrieb:wieviel befasst ihr euch eig mit den programmen?Ja mache ich, und ich musste ehrlich überlegen ob in dem Programm der NPD oder Linken mehr Müll steht.
georgerus schrieb:außerdem will die linke von der marktwirtschaft weg, die ja bewiesen hat dass es immer weiter nach unten geht für die mehrheit der bevölkerungDeine Alternative?
F-117 schrieb:Wir leben halt in einer sozialen MarktwirtschaftDas wuerde ich so nicht unterschreiben.
F-117 schrieb:Wir leben halt in einer sozialen Marktwirtschaft, das halte ich für perfekt.Sozial bitte weglassen, dann paßt es!