@JJrousseau"Ihr die Europäer und US Amerikaner wollt immer das Sagen auf der Welt haben, dabei habt ihr euch nie für eure Verbrechen veranworten müssen."
Wiso sollte ich mich fuer Verbrechen verantworten die jemand der auf dem gleichen Kontinent wie ich geboren wurde begangen hat bevor ich gebroren wurde?
Wiso entschuldigt es irgendein heutiges Verbrecehn wenn es schon mal schlimmere gab?
"Ihr habt der Welt absolut nix zu sagen!!!!!!!"
Wiso darf ich auf heutige Verbrechen nicht hinweisen weil jemand der vor 100Jahren oder (auch vor 50 )auf dem gleichen Kontinent gelebt hat schlimmere Verbrechen begangen hat...
"Die haben sich nie vor dem internationalen Tribunal verantworten müssen
Aber Saddam im Gegensatz war viel harmloser und musste sich verantworten"
Ja was eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung ist
Das Problem ist nicht dass Saddam vor Gericht gestellt wurde.
Das Problem ist das Bush nicht vor Gericht gestellt wurde.
"Ihr seid ein Haufen von Vollidioten, wenn ihr diese ehemaligen Kolonisationsmächten noch deckt und mit denen eine Union bildet!"
Wir sollen also weil es frueher Kriege gegeben hat heute nicht in Frieden leben mit denen die sie gefuerht haben?
Kommt dir das nicht als Argumentation irgendwie DUMM vor?
Wenn man mit einstigen Kriegstreibern keinenfrieden schliessen kann ist man dann nicht selbst einer?
"die sollen ersteinmal realisieren was für Barbaren die selbst waren noch vor 100-200-300 Jahren!"
Und wieder warum solltenverbrechen von vor 100 jahren Verbrechen von heute rechtfertigen