Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
21.09.2012 um 17:41Ich gehe immer zur Wahl und schreibe intelligente Sprüche auf den Zettel
Bauli schrieb am 18.09.2012:und genauo wie viele andere in der Politik noch nie richtig gearbeitet habenUnd das soll ein Argument sein?
Gabrieldecloudo schrieb:Und das soll ein Argument sein?Was hast Du denn für eine seltsame Überlegung zur Arbeit im herkömmlichen Sinne, wovon Du anscheinend auch profitierst?
Zu was qualifiziert es denn, wenn man gearbeitet hat?
Bauli schrieb:Wenn Du meinst....Nicht in meine sondern du, und dafür hätte ich gerne mehr als eine lose Aussage deinerseits.
Bauli schrieb:Bosbach war Marktleiter bevor er Rechtsanwalt wurdeJa und?
Bauli schrieb: Ich habe Dir meine Meinung dargelegt und die Ursache, warum ich etwas anders sehe.Ja die Meinung habe ich gelesen, aber du hast keinerlei Ursachen oder Begründungen genannt.
Bauli schrieb:Dieses ist ein Diskussionsplattform.Diskutieren ist für gewöhnlich mit "ist so-weil definiert", nicht mit "ist so-punkt"
Gabrieldecloudo schrieb:Du sagtest z.B. das sie Arbeiten sollten um bessere Entscheidungen zu treffen, das ist deine Meinung.Weil jemand, der quasi direkt von der Schule oder meinetwegen der Uni in die Politik gewechselt ist, eher zu einer gewissen Weltfremdheit neigt. Eben genau das, was viellfach kritisiert wird, dass die Politiker zu weit vom Wähler entfernt sind und nicht wirklich wissen, was diese bewegt.
Aber dann sagtest du nicht wieso das so ist.
Anders:
Warum sollte es sich auch nur irgendwie auf die Fähigkeiten eines Politikers auswirken wenn sie vorher 10 Jahre gearbeitet haben?
tris schrieb:eher zu einer gewissen Weltfremdheit neigtIch bitte dich, es gibt auch mehr als genug Arbeitende mit realitätsverlust.
tris schrieb:Politiker zu weit vom Wähler entfernt sind und nicht wirklich wissen, was diese bewegtWas aber eher damit zu tun hat das sie ganz einfach ganz andere Interessen haben, die Wissen schon was der Pöbel will(meist).