Es geht hierbei nicht um Religion - die muss einmal mehr nur als Vorwand hinhalten (ich bestreite übrigens gar nicht dass die z.T. massivst Dreck am stecken haben in den institutionalisierten Religionen) -, sondern um Tiefenpolitik und Angriff unter falscher Flagge zwecks Testläufen und weitergehender Einrichtung der NWO!
Die Argumente dazu erspar ich mir aber, da sie ohnehin, ohne sie ernsthaft zu bedenken von gewissen Teilnehmern hier in der Luft zerrissen werden oder einfach schnell ins OT rutschen und auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben.
Toreador74 schrieb:Wieso konnte er es? Welche Gedanken haben ihn dazu geführt?
Dafür könnte es ganz vielfältige Gründe geben. Ich nenne mal nur ein paar wenige mögliche...
1. Durchgeknallter Psychopath dem aufgrund persönlicher Schwierigkeiten oder den Missständen auf der Welt alle Sicherungen durchgebrannt sind.
2. Gekauft von irgendwelchen Interessensgemeinschaften. (Vielleicht ist seine Familie in sehr grosser finanzieller Not, womöglich braucht ein sehr enger Freund eine sehr teure Operation,....)
3. Hypnose
4. Fanatisch religiöser Spinner
5. Teil einer unteren Stufe einer Loge, der als Werkzeug eingesetzt wird.
Ich möchte nochmal zu bedenken geben, dass der Lügenpropaganda der Massenmedien hierbei (und nicht nur hierbei!) nicht getraut werden kann.
Ps
@robert-capa Du weisst genau, dass ich mit Dir auf dieser Plattform hier nicht mehr spreche, und Du weisst auch genau wieso. Das Angebot steht aber nachwievor...