Dialog über Deutschland - Blamage?
18.02.2012 um 23:49Natan schrieb:Was den Islam betrifft, will man die Bevölkerung möglichst mundtot machen, zumindestWie gesagt, ich verspüre davon nichts. Zeig es mir, inwiefern die Bevölkerung mundtot gemacht werden soll.
in den "seriösen" Medien.
Natan schrieb:dann kommt gleich die berühmte Mundtot-Nazikeule!Die kommt eher von Friedmann. Aber komisch, ich kenne das von den Zionisten, die immer sofort mit ihrer Antisemistismus-Keule kamen. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so wie früher, da man wohl gemerkt hat, dass dieser Joker nicht mehr funktioniert.
Abgesehen davon kommt die Mundtot-Nazikeule nicht von den Medien. Kritik am Islam wird nicht in die rechte Ecke geschoben.
Nur bei vielen Menschen merkt man auch, was dieser mit seiner Kritik eigentlich beabsichtigt.
Meistens sitzen diese in ihrer klischeehaften Denkweise fest, in der die Migranten aus muslimischen Ländern sowieso immer nur die schlechtesten sind, obwohl andere Migranten nicht wirklich besser, manchmal sogar schlimmer sind. Dazu lehnen sie alles am Islam ab, und beurteilen die muslimsiche Geschichte nur schlecht. Dabei unterstützen sie so gut wie alles, was antimuslimsich in seiner Handlung ist. Und dazu werden die muslimischen Länder auch noch so behandelt, als ob sie den Antisemitismus erfunden hätten, ihn 2000 Jahre lang ausgelebt hätten, und verantwortlich am Holocaust wären.