PDF - Partei der Freiheit
23.02.2012 um 11:49@Aethelred
So und jetzt erklär mir mal, warum ein Unternehmen ein Stipendium für Arbeitslosen familien springen lassen soll, wenn
a) das Kind danach nicht einmal an das Unternehmen gebunden sein soll
b) man genauso gut aus den Schulabgängern rekrutieren kann
c) ma diese Idee ja auch genauso gut jetzt umsetzen kann (immerhin gibt es ja privat schulen) es aber aus den Grund b) Nicht passiert.
erklär mit bitte vor allem den Punkt b! es ist absoluter Schwachsinn Geld zu riskieren, wenn ich mir aus den Schulabgängern meine Arbeitskräfte herausfiltern kann. Warum das Risiko eingehen?
Aethelred schrieb:Sorry, ich meinte natürlich nicht "Arbeitskräfte", sondern "Arbeitslose"...Das ist ja wohl genauso Unmöglich
So und jetzt erklär mir mal, warum ein Unternehmen ein Stipendium für Arbeitslosen familien springen lassen soll, wenn
a) das Kind danach nicht einmal an das Unternehmen gebunden sein soll
b) man genauso gut aus den Schulabgängern rekrutieren kann
c) ma diese Idee ja auch genauso gut jetzt umsetzen kann (immerhin gibt es ja privat schulen) es aber aus den Grund b) Nicht passiert.
erklär mit bitte vor allem den Punkt b! es ist absoluter Schwachsinn Geld zu riskieren, wenn ich mir aus den Schulabgängern meine Arbeitskräfte herausfiltern kann. Warum das Risiko eingehen?