elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Twitter - Blödelei und ihre Folgen
01.02.2012 um 22:04@Hammelbein
Aber Du hast natürlich insofern Recht, dass man es den Behörden dann um einiges leichter macht, wenn man sich auch noch mit echten Namen angemeldet hat. ^^
@intruder
@Drakon
@Heide_witzka
@Rude
@krijgsdans
@slider
@Trapper
@SoloOFF
@Hammelbein
@polos
und alle, die sich evt. noch neu in die Diskussion einschalten werden:
Was meint Ihr, wird das Konsequenzen für das weitere Leben haben in Bezug auf USA - Reisen?
Die zwei sind ja nun registriert, und das wird sicher abgerufen jeweils bei den Kontrollen am Flugplatz.
Im Falle, dass sie, oder einer der beiden, vielleicht sogar einmal beruflich in die USA müssen, könnte es Probleme geben, was meint Ihr ?
Hammelbein schrieb:Die Frage ist, kann man sich überhaupt vollständig anomysieren. Denn wenn gezielt nach Codeworten gesucht wird, die verdächtig erscheinen, dann ist es auch kein Problem, anhand der IP oder email Addresse die Personalien herauszufinden.
In jeder pupsigen TigerEnten Sendung wird davon abgeraten sich mit seinem echten Namen iwo anzumelden.
Ich hoffe der Vorfall schreckt die Leute eher auf sich besser zu anonymisieren :D
Aber Du hast natürlich insofern Recht, dass man es den Behörden dann um einiges leichter macht, wenn man sich auch noch mit echten Namen angemeldet hat. ^^
@intruder
@Drakon
@Heide_witzka
@Rude
@krijgsdans
@slider
@Trapper
@SoloOFF
@Hammelbein
@polos
und alle, die sich evt. noch neu in die Diskussion einschalten werden:
Was meint Ihr, wird das Konsequenzen für das weitere Leben haben in Bezug auf USA - Reisen?
Die zwei sind ja nun registriert, und das wird sicher abgerufen jeweils bei den Kontrollen am Flugplatz.
Im Falle, dass sie, oder einer der beiden, vielleicht sogar einmal beruflich in die USA müssen, könnte es Probleme geben, was meint Ihr ?