Aktion Linkstrend stoppen
23.01.2012 um 19:48seven_of_nine schrieb:deutschland braucht wieder eine konservative heimatpartei und keine linke cduDie gibts ja durchaus aber keiner wählt sie.
Wikipedia: Deutsche Zentrumspartei
seven_of_nine schrieb:deutschland braucht wieder eine konservative heimatpartei und keine linke cduDie gibts ja durchaus aber keiner wählt sie.
F-117 schrieb:Einfach das gesamte Jugendstrafrecht um 50% erhöhen, und schon gibt es weniger Probleme.Wie darf ich mir das "gesamte Jugendstrafrecht um 50% erhöhen", denn genau vorstellen?
Wir haben zurzeit das Problem, das die Leute einfach viel zu langsam ins Gefängnis kommen.
F-117 schrieb:Deutschland benötigt einfach eine wählbare rechte Partei, welche die Zeichen wahrnimmt.Ich verstehe schon, die NPD ist dir zu Links
Individualist schrieb:Ich verstehe schon, die NPD ist dir zu Links
F-117 schrieb:Ich bin selber Ausländer, wäre also sicherlich nicht sinnvoll für mich die NPD zu wählenMade my day :D
Gucki schrieb:Links ist ätzend, weil links ist Utopie, und mit Utopie bekommt man die bekloppte Menschheit nicht in den Griff.Oder anders ausgedrückt... weiter machen wie bisher...Kapitalismus statt Solidarität, Rassenkampf statt Klassenkampf, National statt International, Umweltzerstörung statt Umweltschutz, Ressourcenverschwendung statt Nachhaltigkeit...
interrobang schrieb:Die wiedersprüche siehst du nur weil du nur Schwarz und Weiß siehst ohne jegliche Grauzonen.fängt das schon wieder an? Ja Rechte die gegen Ausländer hetzen darf man ja nicht meiden weil das in deinem Kopf Schwarz/Weiß denken ist.