@fenster fenster schrieb:gut möglich, ich kennr dich noch nicht.
Na, fragt sich woher dein politisches Diffamierung herkommt.
fenster schrieb:aber was du bisher von dir gegeben hast, lässt eher die andere richtung vermuten
Was, nur weil ich die Aktion unbedenklich finde und sie nicht ale Linke Heldentat feiere?
Weil sie Datensaetze veroeffentlichen, wo garantiert nicht jeder Arsch n' ueberzeugter Nazi ist, weil es bei einigen z.B. Versand/Verkaufshaeusern nicht offenkundig ist, von welcher politischen Gesinnung sie gerne besucht werden, oder bei einigen viel eher wurden, weil es nicht unbedingt offenkundig ist - wie eben bei Thor Steinar? (Bei Aryan-Nation waers schon was anderes
:D)
Wo es eben wegen fehlender Information zu schon genannten spaeteren Raeumungsklagen usw. kam?
Man einige Bekanntheiten in die Nazi-Ecke stellt, oder sie "nur" zur Symphatisanten macht, wie Scholl oder Creveld?
Aber ok, fuer einige der in diesem Land ansaessigen Linken sind auch Israelis/Juden mit haerterer außenpolitischer Haltung Nazis (Creveld).
Ohja, es tut mir so leid, daß ich diese glorreiche Heldentat nicht bewundere, sondern fuer dummen Aktionismus halte und ebenfalls nicht daran glaube, das Konsumenten und Mieter ueber alles-jeden-schwurbeldiewurbel und ihrer politischen Ausrichtung wissen - Asche ueber mein Haupt.