@JoschiX: Bei allem nötigen Respekt, aber ...
Ich weiß zwar nicht welche Zieledu hier verfolgst mit einem "gesundbeten" der Israelischen Handlungen, aber besonders gutinformiert wirkst du nicht.
Nach der Ausrufung des Staates Israel kam es sehrwohl zu gezielten Vertreibungen der Palästinenser. Im Übrigen sollte man von einem Volkdas gerade einem anderen das Land gestohlen hat etwas mehr Diplomatisches Geschickerwarten. Leider zeigt die Geschichte Israels im 20ten Jhdt. daß Israel von Anfang anhöchst agressiv war und anscheinend außer Krieg zu führen nichts wirklich kann.
Ein Land das kleiner ist wie Hessen terrorisiert dort unten die ganze Region, das ist dieWahrheit.
Das traurigste Kapitel ist daß die meisten ihr Wissen aus derBlöd-Zeitung, dem Sat(an)1 oder dem
R ape
T he
L oosers
Verdummungsfernsehen beziehen. Das ist der eigendliche Skandal. Niemandem fällt mehrauf wie man systematisch von den Medien verblödet wird.
Israel begründet z.B.seinen fortwährenden Kriegseinsatz gegen seine Nachbarn mit der Forderung man müsse seinExistenzrecht anerkennen. Nun wird wohl jeder ge"bild"ete Mensch rufen : Jawoll, das istgerecht.
Guter Joschix, genau das wurde Israel schon vor jahren vom Vermittlerder Arabischen Staaten, dem saudischen Königshaus, angeboten. Die Regierung von Israelfand das Angebot auf Frieden soooo verlockend, daß sie bis heute nicht darauf reagierthaben.
Resolutionen gegen Israel :
242 (Israel weigert sich trotzdem dieGebiete zurückzugeben),
338 (Überfall Israels auf Ägypten und Golan),
350(Rückgabe Golan gefordert, trotzdem wurden Teile vermint),
446 (trotzdem baut Israelweiter Siedlungen),
452 (erneute Verurteilung der Siedlungspolitik),
478(Anektion von Ost-Jerusalem für Nichtig erklärt),
497 (Anektion der Golan-Höhen wirdfür Nichtig erklärt),
1322 ...
1397 ...
1402 ...
1403 ...
1405 ...
1435 ...
1515 ...
1544 ...
1701 (Israel bombardiert trotzdem weiterhinden Libanon),
Dazu kommen noch die vielen von den USA mittels ihres Veto oderGegenstimme verhinderten Resolutionen.
Das sind mehr Resolutionen als gegen denIrak, also was sollen wir nun mit Israel tun? Eine "Koalition der Willigen" bilden, dorteinmarschieren und dem korrupten und ständig in Skandale verwickelten Regime einen Trittgeben?
Wenn auch manche Obertrolle die Tragweite nicht begreifen wollen oderkönnen, es wäre trotzdem nett wenn :
a : nicht Skandalblätter oderSchmuddelsender die Info-Referenz bilden
b : die Verhältnisse im NO "neutral" und von2 Seiten bewertet werden
c : man sich etwas Sachkundig macht, bevor man das Themaverprollt
Frieden wird dort unten NIE ohne Gerechtigkeit einziehen. Willirgendjemand behaupten das wäre Gerechtigkeit was man dem Palästinensischen Volk antut?
Gruß ℵ
P.S.: bei den Mod´s entschuldige ich mich für die etwasharschen Worte, aber ich kann´s echt nimmer hören daß Leute ohne Ahnung einen Threadzumüllen obwohl jeder die Möglichkeit hat sich zu informieren.