@yomir kommt da der fette typ von monthy pytons "the meaning of life" in denn sinn
:)Ja ja Michael Moor und der CIA
Ich finde es immer wieder lustig dass manche Leute glauben Moore wäre ein Held der grosser Gefahr ausgesetzt wäre.
@all die sich um ihn Sorgen machen
Tatsachenbericht:
Als Moor an einer Vorlesung mal wieder eines seiner dummen Bücher vorstellte wurde er von einem Fan gefragt ob denn keine Angst hätte von Spionen die ihn entführen oder killen könnten.
Ein nervöses Grinsen tauchte auf seinem Gesicht auf und man sah es ihm deutlich an, dass ihm diese Frage unangenehm war.
Um die peinliche Teenagerin abzuservieren sagte er:"Die wahrscheinlichkeit an einem Hamburger zu sterben ist sicher viel grösser".
Die menge gröllte und die verwirrte Leserin zog sich zurück.
Meine Meinung zu Moore
Er ist nichts anderes als ein Kapitalist der die Anti Bush Stimmung ausnutzt um Kohle zu machen. Um zu provozieren ist ihm jedes Mittel recht. Er lügt, benutzt gefälschte Dokumente und das in einem Stil der mir gar nicht behagt. Richtig reisserisch, da kann ich mir ja gleich die Bild reinziehen. Im besten Fall ist es Unterhaltung.
Und noch etwas:
Wenn es Moore nicht gäbe dann wäre W Bush nie Präsident geworden. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.