@waage waage schrieb:das leben ist kein wunschkonzert .... unter druck entstehen diamanten ......
Schon einfach so etwas zu unterstützen wenn der eigene Arsch nicht auf dem Spiel steht.
ach komm, stell dich nicht so an ... wurde halt die reinigungskolonne vergessen nach dem beschuß ... kann schon passieren im krieg
Rate mal wer die Panzerwracks in Deutschland nach dem Krieg weggeräumt hat. Ich geb dir nen Tipp: Es waren nicht die Siegermächte!
@ups Ey man jetzt sei mal nicht so negativ mit deinen Energien. Wir müssen doch erst einmal ausprobieren obs klappt. Und wenn halt nicht dann müssen wir mit den Typen der Hamas, Hisbollah usw mal gemütlich Tee trinken. Das wird sich schon alles aufklären man.
Nächstes Jahr in Al-Quds oder so.
@blablabla123 blablabla123 schrieb:denkst du wirklich das in einem armen land das weggeräumt wird? und von wem überhaupt ohne schutzanzüge???? von den amerikaner bestimmt nicht , hier ist ne doku dazu, und in der stadt wurde mit ischerheit auch gekämpft, woher willst du das so mit sicherheit ausschließen, warst du dabei? im film wird glaub ich auch ein warck in einem stadtviertel gezeigt
Du hast echt keine Ahnung wie man ein Panzerwrack überhaupt wegtransportiert oder?
Schutzanzüge. Jetzt wirds aber ganz lustig.
Und ja dann räumen sie es halt nicht weg. Pech gehabt. Ist mir im Endeffekt aber auch ziemlich egal. Muss nicht wie andere Mitgefühl heucheln auch wenn ich gar keins verspüre.
@Paka Paka schrieb:Sei froh, dass du nicht in Panzerwracks spielen musstest. Aber mir scheint, diese Erfahrung begründet auch deine Arroganz.
Niemand muss in einem Panzerwrack spielen. Das ist der Clou mit dem freien Willen.
Paka schrieb:Und wie gesagt, Israel trägt eine Mitschuld, warum die umliegenden Staaten es nicht sonderlich leiden können. Es provoziert und sieht sich immer im Recht, sowas ist einer selbsternannten Demokratie nicht würdig. Daneben die Behandlung der Palis.
Wie ist das eigentlich wenn man die Behandlung der Palis(das letzte mal als ich die so genannt habe hab ich zich Nachrichten gekriegt das ich ein Rassist bin, du auch?) in den Arabischen Ländern komplett ignoriert obwohl diese viel schlimmer ist als die in der Westbank?
Paka schrieb:Jeder vernünftig Denkende weiß, dass jeder Angriff auf Israel beantwortet werden würde, auch von den Verbündeten, also ist die Panikmache, dass die umliegenden Staaten es platt machen würden, wenn es keine Atimwaffen habe, Unsinn.
Was denn für Verbündete? Der nächstgelegene mehr oder weniger Verbündete ist Zypern.
Die USA sind relativ Kriegsmüde. Ich weiß das kannst du dir nicht vorstellen.
Und bis die USA mal vor Ort sind kommen viele Raketen in Tel-Aviv hernieder.