dragon46 schrieb:Davon mal abgesehen muss man nur mal auf die Karte schauen, wo sich die Jagdgeschwader befinden und etwas die Flugzeiten berechnen. Ein Entführer hat einfach zu viel Zeit, noch sein Ding durchzuziehen, bis die Jäger vor Ort sind.
Naja, gibts die Alarmrotten nicht mehr?
Ein Klassenkamerad von mir war Fluggerätmechaniker in Jagel. Wenn die Herren Piloten das eilig hatten, dann haben sie nach Laage knappe 10 Minuten benötigt, sagte er. Ich frag Montag mal wie lange sie bis München gebraucht haben, bzw. dem Platz bei München.
Also Zeitlich wäre das wohl nicht das größte Problem. Ich sehe eher das Problem darin, das ganze praktisch umzusetzen.
Sicher sein, dass die was mit der Maschine anstellen wollen, kann man letztlich erst, wenn die Maschine schon im Zielanflug geht. Da wirds dann aber extrem schwer, den Vogel noch runterzuholen, so schnell hält man mehrere hundert Tonnen fliegendes Metall nämlich nicht an