@F-117 okok.. Israel der große Retter.
Vergessen wir die eintausend Toten im Gaza Krieg, die Phophorbomben und die abgetrennten gliedmaßen, die Bomben in den Zivilen Vierteln und der beschuss der Familien,
das wollt ihr gerne oder,
vergessen und nicht akzeptieren, ausblenden,
aber die Toten schweigen nicht, ihre Bilder hängen an den Wänden und bleiben in den Herzen derer die es GESEHEN haben und sich nicht weggedreht haben,
ich vergesse keine blutübersträmten kinder und weinenden Väter, werder vergesse ich die Streu Bomben noch die wahren UReinwohner des Landes Palestina!
heute ist Israel ein Protagonist und Palestina ein Antagonist,
denn das ist es was gespielt wird, ein Schauspiel, ein theater und eine farce, alles läuft nach drehbuch,
die Dramatik wird in Bild gesetzt sodass die Medien die ewige laier der Israelis wiederholt bis sie in den Gehirnen der Masse wie ein klebriger Brei ihre Synapsen vertopft,
das Israel das auf den Goldenen Jungen wartete, ich muss dazu sagen der Man tut mir leid, wie Israel heldenhaft die geisel gegen 1000 kreischender, wilder, hungriger, bärtiger, säbeltragender, kamelreitender Muselmannen eintauschte.
Ich muss mich aber fragen?
war der Soldat eine Geisel???
Nein, eine Geisel ist ein Zivilist der entführt wird und dann wieder und einforderung einer Forderung wieder freigelassen wird, sowie zb. Siegfried Buback, das war eine Geisel,
aber Schalit war ein Kriegsgefangener!
Keine Geisel, schalit war nicht am spazieren im einkaufsviertel von Jaffra als die Palis kamen und ihn johlend und wild entführten, nein
er war bewaffnet, auf besetzem Land.
Und alle sagen der arme man?
Ich sage aber der Soldat, denn wer eine Waffe trägt muss damit rechnen zu sterben wenn er auf andere Zielt,
mahatma ghandi sagte mal
---Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.---
Und je mehr Palistinänser ihre Väter verlieren, schwestern ihre Brüder, Mütter ihre Kinder desto mehr HASS wird geboren, desto mehr Hass wird entfacht, wird ein STurm des Hasses losgelassen der sich nicht niederlegen wird bis er sich selbst verzehrt hat und das land worauf er lebte verdorren ist und ausgetrocknet von jeglicher liebe!
Wer heute nicht erkannt hat, das unsere Medien kontrolliert agieren, uns verstrahlen mit einer Agenda die absolut geplant ist und gewollt ist der hat den knall verpasst.
Denn ALLES was sie uns sagen, sie sind in dem falle die Politiker,
ist nichts anderes als Selbstinteresse,
sie Reflektieren nur das wieder was sie wollen und das ist der Machterhalt denn wollten sie das beste fürdie Menschen würden sie nicht so handeln wie es momentan der fall ist.
Ergo,
schalit ist nur ein Spielball, ob er tot ist oder lebt, für die Regierung ist es nur ein eine figur die sie bewegt auf dem grossen feld, ein bauer!
Blendet nicht das große ganze aus!