USA Wahlen 2012
09.11.2012 um 15:44BaNE303 schrieb:Ich hoffe doch das er noch was bewegen kann in den nächsten Wahlen!Das hoffe ich auch, auch wenn ich eher Schwarz sehe. Traurig dass die USA so einen guten Mann haben und ihn nicht wählen.
BaNE303 schrieb:Er hat bewiesen das die Republikaner nicht nur aus radikalen Vollidioten bestehen.Ja das hat mich richtig überrascht gehabt^^
BaNE303 schrieb:Außerdem ist er für die Senkung des Millitärbudgets und der Schließung einer Basen im Ausland, was ich als wichtig empfinde. Wir müssen nicht die Supermacht bleiben...Jep, bzw, man kann ja meinetwegen gerne Supermacht bleiben aber es kommt drauf an wie man es ist, oder wie man seine Macht nutzt, zb. alla Bush oder alla Friedlich und Humanitär und Gerecht. Senkung des Militärbudget ist aufjedenfall richtig, vorallem die der USA, die haben so viel pro Jahr, wie manche Länder in 100 JAhren nie ausgeben werden. Das Geld ist wo anders besser aufgehoben, z.b. in den USA für US Bürger, nur mal so ein Beispiel.
Aber gewisse Leute/Kreise und oder der Militärische Industrielle Komplex werden schon dafür sorgen, dass er nicht gewählt wird.