Alle politischen Jugendorganisationen verbieten
20.09.2011 um 01:51Es gibt viele christliche Kindergärten. Die muss man auch noch abschaffen. Wo kommen wir denn da hin wenn die alle religiös erzogen werden?
schtabea schrieb:GrandOldParty! GrandOldParty for President!Das Plakat hängt bei mir schon lange, bei dir etwa nicht? :ask:
schtabea schrieb:GrandOldParty! GrandOldParty for President!Ohne einige gute Präsidentenberater wäre GOP mit Wahrscheinlichkeit überfordert. Zumal die Wirtschaftselite GOPs Macht ausnutzen würden, um ihre neoliberalen Spielchen zu treiben. Und die Berater sollten Keynesianer sein, also Leute, die weniger freien Markt und mehr Staat in der Wirtschaft protegieren.
GrandOldParty schrieb:Nein, so sollte das nicht sein! Parteieintritt- und Arbeit erst ab 25 Jahren.was für ein absurder abschlusssatz,
Gucki schrieb:Die Veränderung kann nicht von unten ( Altersmäßig gemeint ) kommen, sondern von der älteren Generation, die im laufe der Jahre ihr anerzogenes Weltbild überdenkt.Und ich dachte Veränderung kommt immer mit der Jugend :)
silver. schrieb:Sorry, da bin dieses Mal absolut nicht bei dir.Wie kannst du es wagen?! :D
Doors schrieb:Und warum sind dann nicht alle Kinder von Nazi-Eltern (was in meiner Generation recht häufig vorkam) auch Nazis geworden?Weil sich Menschen ändern können und das Ausleben verboten war/ist.
GrandOldParty schrieb:Arbeit erst ab 25 Jahren.Das ist doch schon aktuell!
pprubens schrieb:Eintritt ins Berufsleben, Austritt aus dem Elternhaus, etc. nicht unter 25 - 30 J.Manche, nicht nur du, haben das Wörtchen "und" sowie den Bindestrich übersehen.