Deutsche Konservative Partei
82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutsche Konservative Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.09.2011 um 18:14Deutsche Konservative Partei
16.09.2011 um 18:16@rumpelstilzche Eben, ich auch. Da waren z.B. Fragen, ob ich wollte, dass Berlin weiterhin Kulturprojekte von Migranten fördert oder mehr Migranten in den berliner Polizeidienst sollen? Beide habe ich mit neutral beantwortet.
Ich würde nicht wollen, dass Projekte nur deshalb gefördert werden, weil sie von Migranten kommen. Ich würde wollen, dass Projekte gefördert werden, wenn sie gut sind. Völlig egal, ob sie von Migranten kommen oder nicht.
Dasselbe gilt für den Polizeidienst: Mir wäre es egal, ob ein Polizist mit Vornamen Hans oder Ali heißt. Er muss kompetent sein. Darauf kommt es an.
@we5
Ich würde nicht wollen, dass Projekte nur deshalb gefördert werden, weil sie von Migranten kommen. Ich würde wollen, dass Projekte gefördert werden, wenn sie gut sind. Völlig egal, ob sie von Migranten kommen oder nicht.
Dasselbe gilt für den Polizeidienst: Mir wäre es egal, ob ein Polizist mit Vornamen Hans oder Ali heißt. Er muss kompetent sein. Darauf kommt es an.
@we5
16.09.2011 um 19:28rumpelstilzche schrieb:Die Voraussetzung zu wählen sollte so sein, dass man sich vorher informiert ! das rate ich dir ganz dringend ...Wieso mir war es schon am anfang klar das die koservative parei sich wahrscheinlich rechts bewegt..
16.09.2011 um 19:33@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Die Voraussetzung zu wählen sollte so sein, dass man sich vorher informiert ! das rate ich dir ganz dringend ...Das sagst du, der du es nicht mal schaffst, dich über diese ominöse Partei zu informieren?
16.09.2011 um 19:44Schwach und machtlos.
Mit mehr Macht könnte sie sich aber wirklich sehen lassen.
Guck lieber mal auf ihrer Seite.
Mit mehr Macht könnte sie sich aber wirklich sehen lassen.
Guck lieber mal auf ihrer Seite.
16.09.2011 um 20:05@nurunalanur
Dein "neues richtiges" Ergebnis deckt sich fast mit meinem. Ausser das ich statt Pro Deutschland die Freiheit (2.Platz nach NPD) stehen hatte.
Nur was habe ich "falsch" gemacht? Die Fragen im Wahlomat sind ja offensichtlich harmlos und nicht aller "mögen sie Ausländer?" ;)
Die 5 Blockparteien waren ganz hinten abgeschlagen und ich habe das Wahlomatergebnis als Armutzeugnis gewertet. NPD, ich dachte mir hackts und auf deren Website kann ich mich "komischerweise" auch nicht mit Ihrem Wahlprogramm identifizieren. Aber der Wahlomat sagt :D...
Dein "neues richtiges" Ergebnis deckt sich fast mit meinem. Ausser das ich statt Pro Deutschland die Freiheit (2.Platz nach NPD) stehen hatte.
Nur was habe ich "falsch" gemacht? Die Fragen im Wahlomat sind ja offensichtlich harmlos und nicht aller "mögen sie Ausländer?" ;)
Die 5 Blockparteien waren ganz hinten abgeschlagen und ich habe das Wahlomatergebnis als Armutzeugnis gewertet. NPD, ich dachte mir hackts und auf deren Website kann ich mich "komischerweise" auch nicht mit Ihrem Wahlprogramm identifizieren. Aber der Wahlomat sagt :D...
16.09.2011 um 20:27Das kam bei mir raus
Linke und Berliner SPD würde ich aber nicht wählen, die Grüne schon eher. Und obendrein bin ich auch kein Berliner.
Linke und Berliner SPD würde ich aber nicht wählen, die Grüne schon eher. Und obendrein bin ich auch kein Berliner.
16.09.2011 um 22:22Merlina schrieb:Das sagst du, der du es nicht mal schaffst, dich über diese ominöse Partei zu informieren?Nun ich bin doch gerade dabei ! und interessant finde ich sie alle mal, du etwa nicht?
16.09.2011 um 22:24Saladin11 schrieb:Wieso mir war es schon am anfang klar das die koservative parei sich wahrscheinlich rechts bewegt..bist du etwa links ?
16.09.2011 um 23:09These 2 von 38: Wählen ab 16Die Unfähigkeit eine simple Frage zu stellen bestärkt mich darin zu wissen das Berlin der letzte Dreck ist.
Bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl: Wählen ab 16 Jahren!
Vielen Dank.
These 3 von 38: Verschmutzung durch HundekotViel zu allgemein gehalten. Was soll das bedeuten? Wird für jeden Hundehaufen ein Kind erschossen?
Härteres Vorgehen bei Verschmutzung durch Hundekot.
These 6 von 38: City-TaxDas klingt irgendwie Verfassungswidrig.
In Berlin soll es eine Steuer für Hotelübernachtungen geben ("City-Tax").
Berlin soll sich dafür einsetzen, dass sich Asylbewerber und Asylbewerberinnen in ganz Deutschland frei bewegen dürfen.Großer Gott
Alle Bachelor-Absolventen Berliner Hochschulen sollen einen Rechtsanspruch auf einen Masterstudienplatz in Berlin haben.Das wird ja immer schlimmer.
Kindergeld soll nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.Dat kann ich nicht beantworten. Wat wird denn als "Deutsche Familie" angesehen?
Alle Kinder sollen ungeachtet ihres kulturellen Hintergrundes gemeinsam unterrichtet werden.Das ist ja ein Ehrenhaftes anliegen. Was aber wenn Tarek überhaupt kein Deutsch kann? Hmm.
Das Land Berlin soll sich für die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote in Aufsichtsräten und Vorständen einsetzen.Hört der Blödsinn eigentlich nie auf?
16.09.2011 um 23:17für alle die keine berliner sind gibt es den gleichen wahl o mat auch für die letzte Bundestagswahl : http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/index.php
16.09.2011 um 23:18Ist dir der Fragebogen zu kompliziert @Tyon ? :)
Politische multiple choice fragen sind immer so und sollen nur deine Richtung erklären welche für dich am ehesten ist.
Politische multiple choice fragen sind immer so und sollen nur deine Richtung erklären welche für dich am ehesten ist.
16.09.2011 um 23:23Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis
Hinweis: das Ergebnis mit den Positionen der Partei hat folgende Struktur:
Übereinstimmung
Partei
62 von 76 Punkten
NPD
59 von 76 Punkten
REP
44 von 76 Punkten
DKP
38 von 76 Punkten
PBC
37 von 76 Punkten
DIE LINKE
34 von 76 Punkten
GRÜNE
33 von 76 Punkten
CDU/CSU
31 von 76 Punkten
SPD
xDDDDDD
Hinweis: das Ergebnis mit den Positionen der Partei hat folgende Struktur:
Übereinstimmung
Partei
62 von 76 Punkten
NPD
59 von 76 Punkten
REP
44 von 76 Punkten
DKP
38 von 76 Punkten
PBC
37 von 76 Punkten
DIE LINKE
34 von 76 Punkten
GRÜNE
33 von 76 Punkten
CDU/CSU
31 von 76 Punkten
SPD
xDDDDDD
16.09.2011 um 23:28Deutsche Konservative Partei
16.09.2011 um 23:37Saladin11 schrieb:Wieso mir war es schon am anfang klar das die koservative parei sich wahrscheinlich rechts bewegt..No shit Sherlock
17.09.2011 um 00:32Individualist schrieb:Ist dir der Fragebogen zu kompliziert @Tyon ?Oh ja total.
Individualist schrieb:Politische multiple choice fragen sind immer so und sollen nur deine Richtung erklären welche für dich am ehesten ist.Es sind gar keine multiple-choice Fragen.
17.09.2011 um 00:36Deutsche Konservative Partei
17.09.2011 um 00:36Der Wahl-o-mat ist doch doof.
Da soll man seine Thesen noch gewichten und hinterher 8 auswählen.
Da weiß ich doch hinterher gar nicht, ob zum Beispiel die Partei "B" meine wäre.
Die kenne ich nicht, das hätte mich mal interessiert.
Und die Partei bibeltreuer Christen fehlte ganz, Heidentom durfte die auswählen fehlte bei meiner Auswahl.
Einige der Sachdiskussionen waren mir unbekannt und manche Fragen eben typische Fangfragen, wie die ob in der Stadtverwaltung mehr Menschen mit Migrationshintergrund beschäftigt werden sollen.
Da war ich dagegen, da ich der Meinung bin, der beste Bewerber sollte eingestellt werden.
Der kulturelle Hintergrund ist mir egal.
Wenn das bedeutet, das weniger Menschen einen Migrationshintergurnd haben ist mir das auch schnuppe.
In Berlin (und mittlerweile überhaupt) sind die Grünen und die SPD konservativ.
Naja, das kam raus:
49 von 76 Punkten
FDP
48 von 76 Punkten
Deutsche Konservative
48 von 76 Punkten
NPD
37 von 76 Punkten
PIRATEN
35 von 76 Punkten
GRÜNE
34 von 76 Punkten
DIE LINKE
33 von 76 Punkten
APPD
24 von 76 Punkten
DKP
Da soll man seine Thesen noch gewichten und hinterher 8 auswählen.
Da weiß ich doch hinterher gar nicht, ob zum Beispiel die Partei "B" meine wäre.
Die kenne ich nicht, das hätte mich mal interessiert.
Und die Partei bibeltreuer Christen fehlte ganz, Heidentom durfte die auswählen fehlte bei meiner Auswahl.
Einige der Sachdiskussionen waren mir unbekannt und manche Fragen eben typische Fangfragen, wie die ob in der Stadtverwaltung mehr Menschen mit Migrationshintergrund beschäftigt werden sollen.
Da war ich dagegen, da ich der Meinung bin, der beste Bewerber sollte eingestellt werden.
Der kulturelle Hintergrund ist mir egal.
Wenn das bedeutet, das weniger Menschen einen Migrationshintergurnd haben ist mir das auch schnuppe.
In Berlin (und mittlerweile überhaupt) sind die Grünen und die SPD konservativ.
Naja, das kam raus:
49 von 76 Punkten
FDP
48 von 76 Punkten
Deutsche Konservative
48 von 76 Punkten
NPD
37 von 76 Punkten
PIRATEN
35 von 76 Punkten
GRÜNE
34 von 76 Punkten
DIE LINKE
33 von 76 Punkten
APPD
24 von 76 Punkten
DKP
17.09.2011 um 00:46@Tyon
Klar ist das Multiple choice ;)
Du hast eine Frage und drei vorgefertigte Antwortmöglichkeiten Stimme zu/ neutral/ Stimme nicht zu.
Die Alternative ist eine Textfeldeingabe, kommt aber nicht vor.
Klar ist das Multiple choice ;)
Du hast eine Frage und drei vorgefertigte Antwortmöglichkeiten Stimme zu/ neutral/ Stimme nicht zu.
Die Alternative ist eine Textfeldeingabe, kommt aber nicht vor.