Würden uns die Amerikaner helfen?
26.08.2011 um 18:52@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Und das hätte ich für richtig gehalten. Hätte man Hitler nicht konventionell besiegen können, hätte ich es für richtig gehalten, Atomwaffen einzusetzen.Hätte von Hitler sein können der Spruch!
26.08.2011 um 18:53@RuleHenderson
Jupp und dort haben die Amis ein riesen Blutbart angerichtet bis sie in Bedrängnis geraten sind und die pakistanische Armee sie da raus geholfen hat.
Jupp und dort haben die Amis ein riesen Blutbart angerichtet bis sie in Bedrängnis geraten sind und die pakistanische Armee sie da raus geholfen hat.
26.08.2011 um 18:54GrandOldParty schrieb:Dass ist Machtfaktor, den man nicht unterschätzen sollte.das ist das einzige was man unterschreiben kann.
Und die meisten wohl in deutschland und das hat wohl seinen Grund.
Und ansonsten waren wir doch schon durch als wir nicht Jippiiii gerufen haben als es gegen Libyen ging.
so viel zur Freundschaft....
26.08.2011 um 18:55@Hesher
Hesher schrieb:Wer sagt, dass wir die Amis nicht gebraucht haben, der hat keine Ahnung von Logik und Geschichte.Sehr arrogant.. las mich mal raten du bist ein Experte
26.08.2011 um 18:55@bex LOL! :D Der Spruch, Hitler mit Atomwaffen anzugreifen, hätte von Hitler kommen können? Was?! :D
@wulfen So ein Unsinn. Wie oft machen die Europäer nicht das, was die Amerikaner wollen? Und? Sind sie einmarschiert, gab es Sanktionen? Nö.
@Individualist Oh mein Gott! Die Amerikaner wollten den Somaliern helfen, aber die haben das nicht kapiert.
@wulfen So ein Unsinn. Wie oft machen die Europäer nicht das, was die Amerikaner wollen? Und? Sind sie einmarschiert, gab es Sanktionen? Nö.
@Individualist Oh mein Gott! Die Amerikaner wollten den Somaliern helfen, aber die haben das nicht kapiert.
26.08.2011 um 18:55Individualist schrieb:Jupp und dort haben die Amis ein riesen Blutbart angerichtet bis sie in Bedrängnis geraten sind und die pakistanische Armee sie da raus geholfen hat.Auch wenn man das in 'Black Hawk Down' etwas zu kaschieren versucht hat, die "Elitesoldaten" wurden von den Pakistanis gerettet.
Emodul
26.08.2011 um 18:56@GrandOldParty
Nö ich mein nur du willst ja ebenfalls die Totale Vernichtung deines Feindes.. wollte das der nicht auch ? UM JEDEN PREIS?
Nö ich mein nur du willst ja ebenfalls die Totale Vernichtung deines Feindes.. wollte das der nicht auch ? UM JEDEN PREIS?
26.08.2011 um 18:57Würden uns die Amerikaner helfen?
26.08.2011 um 18:58Würden uns die Amerikaner helfen?
26.08.2011 um 18:59@emodul
Über den Film habe ich mich total geärgert, da der überhaupt nicht der Wahrheit, auch haben die dort verheimlicht das einer der Offiziere wegen Kinderschändung in den Knast kam. Die haben den Film als Antikriegsfilm verkauft war aber das totale Gegenteil.
Über den Film habe ich mich total geärgert, da der überhaupt nicht der Wahrheit, auch haben die dort verheimlicht das einer der Offiziere wegen Kinderschändung in den Knast kam. Die haben den Film als Antikriegsfilm verkauft war aber das totale Gegenteil.
26.08.2011 um 19:00@bex Zunächst einmal habe ich keinen "Feind".
Ich sehe die Sache nur geschichtlich und realistisch. Hätte man Hitler konventionell nicht besiegen können und ich wäre der damalige US-Präsident gewesen, hätte ich einen Atomwaffenabwurf angeordnet.
Ich sehe die Sache nur geschichtlich und realistisch. Hätte man Hitler konventionell nicht besiegen können und ich wäre der damalige US-Präsident gewesen, hätte ich einen Atomwaffenabwurf angeordnet.
26.08.2011 um 19:01@bex
Wenn du meinst, mach dich halt weiter lächerlich. Ist dein Problem, nicht meins ;)
btw war die Atombombe für Deutschland gedacht, ist Fakt.
Wenn du meinst, mach dich halt weiter lächerlich. Ist dein Problem, nicht meins ;)
btw war die Atombombe für Deutschland gedacht, ist Fakt.
26.08.2011 um 19:02Hier sprießt ja wieder mal der Anti-Amerikanismus.
26.08.2011 um 19:03Individualist schrieb:Über den Film habe ich mich total geärgert, da der überhaupt nicht der Wahrheit, auch haben die dort verheimlicht das einer der Offiziere wegen Kinderschändung in den Knast kam. Die haben den Film als Antikriegsfilm verkauft war aber das totale Gegenteil.Also als Antikriegsfilm habe ich den Film eigentlich nicht verstanden. Handwerklich ist er auch ganz gut gemacht, was allerdings auch kein Wunder ist, da Ridley Scott Regie geführt hat.
Und dass sie aus einer schlecht geplanten und schlecht durchgeführten Aktion, die in einer Katastrophe endete und nur dank dem Eingreifen der Pakistanis nicht noch in einer viel grösseren Katastrophe geendet hat, ein Heldenepos gemacht haben, das ist halt Hollywood.
Emodul
26.08.2011 um 19:03@libertarian
Die USA werden halt gerne mal als Sündenbock herangezogen, ist ja auch viel einfacher ;)
Die USA werden halt gerne mal als Sündenbock herangezogen, ist ja auch viel einfacher ;)
26.08.2011 um 19:03Würden uns die Amerikaner helfen?
26.08.2011 um 19:04Deutschland war in der Vergangenheit abhäniger von den USA als andersrum. Aber die USA haben natürlich auch dank Deutschland viele Vorteile gehabt. Jeder doch haben wir die USA mehrgebraucht als sie uns,wir waren nur ein weiter Pluspunkt in Europa. Weil das USA/UK Bündnis war auch sehr vom nutzen und die Briten konnten den USA damals mehr bieten als Deutschland also waren sie auch für die USA wichtiger. Doch immer hat die USA eine Schlüssrolle eingenommen!
26.08.2011 um 19:05Würden uns die Amerikaner helfen?
26.08.2011 um 19:06libertarian schrieb:Hier sprießt ja wieder mal der Anti-Amerikanismus.Wundert dich das? Wir sind doch bei Allmy. :D
Ähnliche Diskussionen
Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Welches sind die ältesten Völker Europas ?
Amerika und Europa: Nur gemeinsam eine Chance?
Kleptokratie interessentes Wort
Wie würde Europa aussehen, wenn es Amerika nie gegeben hätte?
Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.