Olympia 2018
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:14@DerFremde
stimmt danach hat man das rheinland zurückgeholt - hoffentlich steht das nicht in nordkoreanische geschichtsbücher, die könnten sonst auf dumme gedanken kommen- :)
stimmt danach hat man das rheinland zurückgeholt - hoffentlich steht das nicht in nordkoreanische geschichtsbücher, die könnten sonst auf dumme gedanken kommen- :)
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:14@DerFremde
Wegen Nordkorea würde ich mir keine Gedanken machen.
Obwohl ich natürlich nicht weis wie die Situation 2018 wäre.. militärisches Muskelspiel wärend Olympia würde sie letzlich von den letzen Verbündeten entfremden.
Denkbar wäre natürlich bei entsprechender Lage daz.B. China und Nordkorea die Spiele boykotieren.
Wegen Nordkorea würde ich mir keine Gedanken machen.
Obwohl ich natürlich nicht weis wie die Situation 2018 wäre.. militärisches Muskelspiel wärend Olympia würde sie letzlich von den letzen Verbündeten entfremden.
Denkbar wäre natürlich bei entsprechender Lage daz.B. China und Nordkorea die Spiele boykotieren.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:16@subgenius
Ich denke, beide Nationen würden die Spiele nutzen, um ihre Macht zu demonstrieren. Die einzigen Leid tragenden sind die Sportler dieser Nationen.
Ich denke, beide Nationen würden die Spiele nutzen, um ihre Macht zu demonstrieren. Die einzigen Leid tragenden sind die Sportler dieser Nationen.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:19@DerFremde
Süd Korea muss nur perfekter Gastgeber sein .. die haben eine militärische Machtdemo an die Welt garnicht nötig.
Kenner wisssen Ehe bescheid über das Koreanische Militär.
Süd Korea muss nur perfekter Gastgeber sein .. die haben eine militärische Machtdemo an die Welt garnicht nötig.
Kenner wisssen Ehe bescheid über das Koreanische Militär.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:22mir tut kati witt leid, sie hat ja richtig geweint.... vielleicht hätte münchen wie südkorea auftretten sollen, aber statt mit 400 politiker, mit 4000 schuhplattler :D
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:22@subgenius
subgenius schrieb:Denkbar wäre natürlich bei entsprechender Lage daz.B. China und Nordkorea die Spiele boykotieren.So dicke sind China und Nordkorea nun auch wieder nicht... Eigentlich entwickelt sich Nordkorea immer mehr zum Klotz am Bein fuer China und das spuehrt man auch politisch.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:23In was für einer seltsamen Welt lebt ihr eigentlich alle?
2002 war in Südkorea die Fußball WM und Überraschung Nordkorea hat nicht den 3. WK gestartet.
Und wieso soll Bestechung der Grund für Südkorea gewesen sein? Das war nun die dritte Bewerbung in Folge und sie haben sich konstant verbessert.
2002 war in Südkorea die Fußball WM und Überraschung Nordkorea hat nicht den 3. WK gestartet.
Und wieso soll Bestechung der Grund für Südkorea gewesen sein? Das war nun die dritte Bewerbung in Folge und sie haben sich konstant verbessert.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:28@DerFremde
sagst du - lass die mal ein paar kreise laufen und ein paar leichte sprünge - das wäre eine echt reife leistung :D :D
sagst du - lass die mal ein paar kreise laufen und ein paar leichte sprünge - das wäre eine echt reife leistung :D :D
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:29@Tyon
Derweil überrascht es mich wie gering Südkorea geschätzt wird.
@krijgsdans
Aye.. ich weis. Es war auch nur die größt möglich denkbare Reaktion.. unter der Veraussetzung das in den nächsten 7 jahren die politische Situation zu eskalieren beginnt.
Derweil überrascht es mich wie gering Südkorea geschätzt wird.
@krijgsdans
Aye.. ich weis. Es war auch nur die größt möglich denkbare Reaktion.. unter der Veraussetzung das in den nächsten 7 jahren die politische Situation zu eskalieren beginnt.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:30@subgenius
Fragt sich ob es in 7 Jahre ueberhaupt noch ein Nordkorea gibt, die werden ja jetzt schon mit minimalsten Mitteln von China und Suedkorea am Leben erhalten.
Fragt sich ob es in 7 Jahre ueberhaupt noch ein Nordkorea gibt, die werden ja jetzt schon mit minimalsten Mitteln von China und Suedkorea am Leben erhalten.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:31@Tyon natürlich hat südkorea bestochen, ohne bestechung nimt das ioc ne bewerbung nich ma aus der post...
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:32@25h.nox
das ist auch meine meinung - der ganze ioc laden ist korrupt - da gehts zu wie bei der hamburg mannheimer
das ist auch meine meinung - der ganze ioc laden ist korrupt - da gehts zu wie bei der hamburg mannheimer
melden
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:35@seven_of_nine gute mitarbeiter mit nutten zu belohnen ist vlt in irgendeinem verdrehten christenuniversum unmoralisch, aber illegal ists nicht...
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:36for the money!
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:37Olympia 2018
07.07.2011 um 22:40Ich finde es richtig das Südkorea statt München die Olympischen Spiele ausrichtet.
Deutschland war schon mehrmals dran, wir können auch mal ein paar Jährchen ohne auskommen.
Deutschland war schon mehrmals dran, wir können auch mal ein paar Jährchen ohne auskommen.
Olympia 2018
07.07.2011 um 22:40@seven_of_nine
Ich habe schon einen plan.
Ich fange erstmal als Bundestagsabgeordneter an.. ideal wäre ein posten als Staatssekretär und Funtionen in maximal vielen Sportausschüssen. Stellvertretender Vorsitzer im lokalen Bundesligaclub und hohes Tier beim DFB. Wir sollten neben dem IOC uns auch noch die FIFA offenhalten.. und wenn möglich kaufen wir uns noch in die NBA ein.
Ich habe schon einen plan.
Ich fange erstmal als Bundestagsabgeordneter an.. ideal wäre ein posten als Staatssekretär und Funtionen in maximal vielen Sportausschüssen. Stellvertretender Vorsitzer im lokalen Bundesligaclub und hohes Tier beim DFB. Wir sollten neben dem IOC uns auch noch die FIFA offenhalten.. und wenn möglich kaufen wir uns noch in die NBA ein.