@datrueffelEs ist eine wild zusammengewürfelte Facebook Gruppe, da kann es gut sein, je nachdem wer sich da anschliesst, das jemand auch Theorien aussert über das "was wäre wenn". Hab zwar noch keine gefunden bis jetzt sondern nur wenig blabla und dafür mehr Links zu interessanten seriösen Seiten. Sicherlich kommen da auch Seiten wie zb Exopolitik oder Kopp vor aber das bleibt nunmal nicht aus und ist auch nicht unbedingt falsch. Und ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, natürlich sollst du skeptisch gegenüber dieser Gruppe sein. Oder glaubst du wir sind alles bezahlte Verschwürungstheoretiker die die Weltherschaft haben wollen.*lol* Es geht hier darum, die Wahrheit rauszufinden und seine Meinung zu sagen und sich nicht alles gefallen zu lassen. Und wie kannst du skeptisch gegenüber einer Gruppe sein, wenn du dir noch nich mal die Mühe machst, dir das anzusehen was da steht? Das ist ganz klar Vorverurteilen.
Wikipedia: Vorurteildatrueffel schrieb:Ihr stellt dann wahrscheinlich Theorien auf, wie manches sein könnte, oder? Das betrifft dann eventuelle Verschwörungen gegen die Gesellschaft. Also eine potenzielle Theorie über Verschwörungen...und das ganze aus Fakten, richtig?
@Prof.nixblickEs wird hier nicht über Facebook diskutiert sondern über eine Gruppe die sich auf Facebook gegründet hat. Ich halte Facebook ehrlich gesagt für sehr fragwürdig und hatte mich damals dummerweise da angemeldet. Deswegen muss aber nicht alles was innerhalb passiert, nicht schlecht sein.
@Heide_witzkaich hab schon drauf gewartet das du dich meldest.
:) Is klar das nich jeder bei Facebook ist, zum Glück. Und nein, ich möchte hier nicht über die einzelnen Themen diskutieren und hier Leute von der Wahrheit überzeugen. Ich möchte hier einen Denkanstoss geben, das man ganz einfach mal Dinge hinterfragen soll und eine evt. Möglichkeit gefunden habe, wo viele Themen zusammengefasst sind mit interessanten Link hinweisen und wenig Spekulationen und Vermutungen und halt diesem ganzen blabla was normalerweise ja der Fall ist.
@ThundraLdbz
Es muss normale Menschen nicht interessieren was in der Welt passiert? Und du glaubst automatisch alles was in den Nachrichten gesagt wird? Tja, genau das meine ich mit Nachdenken. Das scheint wohl zuviel verlangt zu sein.
@Wolfshaag:) Oh man, aber du bist schlauer weil du auf Allmy bist? Allmy strotzt ja nur so von klugen Köpfen.