Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?
08.05.2011 um 15:54ja,aber ich als terorrist würde zb. die börsen damit lahmlegen oder den zivilen luftverkehr,,,
Mit Shahab 3 (Meteor) werden iranische Raketen auf der Basis der nordkoreanischen Nodong-1 mit einer Reichweite von 1300 (US-Angaben) bis 2000 Kilometern (iranische Angaben) bezeichnet. Im September 2003 wurden sechs Raketen dieses Types erstmals während einer offiziellen Parade vorgeführt. Die Gesamtmenge im iranischen Besitz dürfte um 30 Stück mit rund zehn mobilen Abschussrampen liegenWikipedia: Streitkräfte des Iran#Raketenarsenal
Fedaykin schrieb:Tja wenn sie welche Habne, dann sollten sie sie in Berlin testen.Na ja in Berlin werden sie die sicherlich nich testen, hoffe ich mal so ins Blaue. Kreuzberg und Neukölln gelten ja fast schon als heilige Stätte der Muslime. Und die deutschen Finanztempel stehen nun mal in Frankfurt a.M. ;)
Fedaykin schrieb:Naja wir entsorgen unsere Schuldenfalle, Partybürgermeister, diverse TV Sender,und nen fiesen Dialekt.Für dich vielleicht, aber auch für Al-Qaida??? Man sollte nie seine eigenen Wünschen auf die Wünsche des Todfeindes projezieren, oder etwa doch? ;)
von daher wäre Berlin durchaus ein gutes Ziel
Fedaykin schrieb:Naja wir entsorgen unsere Schuldenfalle, Partybürgermeister, diverse TV Sender,und nen fiesen Dialekt.you made my day
von daher wäre Berlin durchaus ein gutes Ziel
Fedaykin schrieb:aber bitte, wieso Todfeinde, es sind doch alles ehrbare Tapfere Männer die auf die Schiefe Bahn geraten sind. Wer weiß was unsere Justizsystem aus Herrn Osama gemacht hätte, wenn er nicht so kaltblütig von bösen bösen Seals erschossen worden wäre.Ich bin zutiefst beunruhigt. Wurdest Du gerade ausgetauscht? So kennt man Dich hier gar nich. :(
Ich denke auch das man rückblickend viele Länder verklagen sollte wegen Tötung bzw Mord. Erinnern wir uns wie schamlos Hermann Göring in den Selbstmord gedrängt wurde.
Fedaykin schrieb:Nein ich versuche ein moderner Deutscher Bürger zu sein, der die Weltlage auf sein Ponyhofniveau umbaut.Versuch das lieber unter Benutzung von solchen netten Smileys wie diesem hier ;). Sonst könnte das noch falsch verstanden werden. Du hast schließlich einen Ruf zu verteidigen. Is aber nur ein gutgemeinter Rat meinerseits, sorry. Du musst selber wissen was du wie zu tun hast.
Kc schrieb:Ja, wenn alles nach Plan und Bilderbuch läuft, dann nimmt man den ,,vermeintlichen Täter" fest, gibt ihn einen Pflichtverteidiger, erhebt brav Anklage und nach langer, langer Verhandlung fällt ein erfahrener, gütiger Richter ein weises, freundliches Urteil, um den Täter vielleicht doch noch zu resozialisieren.Ganz richtig. Bin Laden hat sich nicht nach rechtsstaatlichen Gepflogenheiten als Terrorist geoutet und fangen lassen. So ist es hier eben wie im Sprichwort "Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um" gelaufen. Wer jetzt noch weint hat eben Pech gehabt.
Dumm nur, dass im Falle Osama Bin Ladens eben nicht diese Bilderbuchverhältnisse und theoretisch-perfekten Bedingungen herrschten.