DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luxorios schrieb:In meinem Land...Österreich...mischt sich die jüdische Gemeinschaft sogar in Wahlergebnisse einmit irgendwelchen Menschenrechtsverletzungen in China zu tun hat?
Luxorios schrieb:aber bitte erzähle doch einmal einer Freundin von mir die nach Österreich geflohen ist weil rechtsradikale Ungarn ihre Familie erschossen haben und nichts getan wird...und sie dank diverser Organisationen nach Östereich konnte...erklär ihr bitte mal das das was ihr angetan wurde ja nicht so schlimm ist wie das was Familien im dritten Reich angetan wurde...sieh sojemand in die UAgen und erklär das dann... echt wie pervers kann einer sein...
Luxorios schrieb:echt wie pervers kann einer sein...einflechten zu können, oder?
Luxorios schrieb:das soll lediglich heissen(war schlicht eine Bemerkung am Rande) das eine Gemswicnhaft ihrern Einfluss lieber dazu nützt sich darüber zu beschweren das ihrer Meinung nach(okay auch meiner meinung nach aber egal) die falsche Partei zu viele Stimmen bekommt, sich öffentlich darüber beschwert...Neuwahlen fordert...zuwas sie nichteinmal befugt ist...anstatt sich in Dingen einzusetzen die sinnwvoller wären...und wieder verweise ich auf UngarnNur mal so eine Bemerkung am Rande? Setz doch mal für "judische Gemeinde" folgende Begriffe ein
Luxorios schrieb:Wo werden Frauen öffentlich gefoltert und vergewaltigt weil sie minderwertig und nur Dreck sind?Die Chinesen liegen in der Statistik der durchgeführten Todesstrafen mit Abstand vorne (Mehrere tausend vollstreckte Urteile 2010). Die Menschen sind in ihrer freien Meinungsäußerung stark eingeschränkt, die Polizei agiert auf sehr brutale Weise.
Luxorios schrieb:Und ich sage die ganze Zeit...das Problem ist...wir reden die GANZE Zeit Tagein Tagaus über Nazis hier Nazis da...aber übersehen dabei die jetzigen PROBLEME...Irgendwer hat mal gesagt:
Luxorios schrieb:nutzen wir doch endlich das Wissen der Vergangenheit um zu verhindernDas tun wir doch schon. Wenn Du jetzt sagst, man könnte noch mehr tun: Kein Widerspruch.