Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
02.05.2011 um 21:22Hansi schrieb:Wie du siehst wünschen sich genügend Eierköpfe genau das!Liegt wohl an der Wahrnehmung, verschiedene Realitäten, etc...
Hansi schrieb:Wie du siehst wünschen sich genügend Eierköpfe genau das!Liegt wohl an der Wahrnehmung, verschiedene Realitäten, etc...
R3XH3ROS schrieb:ja was ihm Vorgewurfen wurde 09/11, die Botschaften etc.Was du mit "Botschaften" meinst, erschließt sich mir gerade nicht und dass du den Mann "nur" auf den 11. September "degradierst" ebenfalls nicht. Du solltest dich in das Thema noch mal einlesen.
firebird1 schrieb:das das foto anscheinend nicht echt ist sieht man ja, oder was meint ihr was es damit auf sich hat?wenn du das foto vom toten bin laden ,meinst das ist ein uraltes fakebild das irrtümlicherweise von einer pakistanischen agentur aufgegriffen wurde und von den westlichen medien ungeprüft übernommen wurde.
Larry08 schrieb:Stimmt aber auf so viele kommen deutsche Politiker nicht malAls ob das etwas positives wäre. Jemanden der so viele Wahlversprechen gibt, kann man doch nicht ernst nehmen. Wie sollte man sie alle erfüllen? Das könnte man schon fast als "Revolution" titulieren. ;)
R3XH3ROS schrieb:muss ich denn jetzt hier alle Ihm Vorgeworfenen Greultaten wissen???Wenn du dich fragst, ob sie den Tatsachen entsprechen, dann -> JA! Du kannst doch nicht den Wahrheitsgehalt einer Sache anzweifeln, ohne Kenntnis über sie zu haben. Wo kämen wir dahin?
R3XH3ROS schrieb:Gibt es denn stichhaltige bzw. definitife unwiederlegbare Beweise dafür das z.B. 09/11 von Ihm geplant und zu verantworten war?Das interessiert doch niemanden. Er hat genug menschen umgebracht, eine Terrorgruppe ins Leben gerufen und diese finanziert. Dass er kein Heiliger war, sollte klar sein.
Oneinamillion schrieb:Die Wahrheit wird aber - wie so oft - irgendwann ans Tageslicht kommen.So und was?