Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
02.05.2011 um 11:32Hab eben gelesen dass die Leiche im Meer versenkt worden ist; was hat denn das fürn Sinn?
02.05.2011 um 11:33Pumpkins schrieb:was hat denn das fürn Sinn?Dazu gibts im Thread und im Internet genug Erklärungsmöglichkeiten...
02.05.2011 um 11:33@bo
Danke BO.
Gabs schon Meldungen von Qaida?
Drohungen? Das Ende der Welt usw?
Ich pers. find nichts mittels Suchmaschienen.
Danke BO.
Gabs schon Meldungen von Qaida?
Drohungen? Das Ende der Welt usw?
Ich pers. find nichts mittels Suchmaschienen.
02.05.2011 um 11:34Das mit dem DNA Schnelltest finde ich etwas seltsam. So ein Test der innerhalb von ein paar Stunden ein vorläufiges Ergebnis ausspuckt ist mir nicht bekannt. Für Grippeviren gibt es solche aber die brauchen auch einen ganzen Tag.
Ich hoffe nur die USA war so intelligent und hat die Obduktion gefilmt und auch Ärzte aus anderen Ländern daran teilnehmen lassen. Die auch Proben für einen genauen DNA Test genommen haben. Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.
Ich hoffe nur die USA war so intelligent und hat die Obduktion gefilmt und auch Ärzte aus anderen Ländern daran teilnehmen lassen. Die auch Proben für einen genauen DNA Test genommen haben. Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.
02.05.2011 um 11:35@Pumpkins
@Artist
wurde schon mehrfach berichtet.
Um keine Pilgerstätte für "Fans" zu machen.....
und weil es der Glaube so verlangt.......ob das aber wirklich so ist, steht auf einem anderen Blatt....
@Artist
wurde schon mehrfach berichtet.
Um keine Pilgerstätte für "Fans" zu machen.....
und weil es der Glaube so verlangt.......ob das aber wirklich so ist, steht auf einem anderen Blatt....
02.05.2011 um 11:35Solomann schrieb:Ich hoffe nur die USA war so intelligent und hat die Obduktion gefilmt und auch Ärzte aus anderen Ländern daran teilnehmen lassen. Die auch Proben für einen genauen DNA Test genommen haben. Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.lol
Das glaubst du doch selbst nicht oder?
02.05.2011 um 11:35Ne wundert mich nur, also dachte das die Leiche irgendwie in gewahrsam bleibt , klar das die kein Fest feier, man man was los mit euch
02.05.2011 um 11:36@armleuchter
Ja ja, erst nach Wissen fragen, dann Wissen bekommen, dann Wissen ablehnen. Das sind mir dir richtigen
Ja ja, erst nach Wissen fragen, dann Wissen bekommen, dann Wissen ablehnen. Das sind mir dir richtigen
02.05.2011 um 11:36Solomann schrieb:Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.Ich gehe davon aus, dass es den USA ziemlich egal ist, ob in irgendeinem deutschen Forum noch eine weitere Verschwörungstheorie entsteht.
02.05.2011 um 11:37Solomann schrieb:Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.Als ob die US-Regierung irgendwas auf irgendwelche Verschwörungstheorien gibt ;)
02.05.2011 um 11:37Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
02.05.2011 um 11:37@@luder
das ist kein wissen , das ist nonsens: mengele und eichmann unter dem schutz der US regierung.... :-)))
das ist kein wissen , das ist nonsens: mengele und eichmann unter dem schutz der US regierung.... :-)))
02.05.2011 um 11:37ich wusste es lol
Ich wuuusstttee das Bild is ein fake! :D
Is das eigtnlich wirklich ein offizielles Bild.
So dumm sind die Amis eigtnlich gar nicht! _D
Ich wuuusstttee das Bild is ein fake! :D
Is das eigtnlich wirklich ein offizielles Bild.
So dumm sind die Amis eigtnlich gar nicht! _D
02.05.2011 um 11:38sagte ich doch. foto = fake :)
02.05.2011 um 11:38@memokwest
Wird eh gleich gelöscht... hab das auch schon gepostet....
das Foto von Bin Laden war vorhin auf N24... so werden Leute für dumm verkauft....
Wird eh gleich gelöscht... hab das auch schon gepostet....
das Foto von Bin Laden war vorhin auf N24... so werden Leute für dumm verkauft....
02.05.2011 um 11:39und wer hat es gefaked ?