@25h.nox So langsam Frage ich mich, ob du eigentlich zu allem eine schräge Meinung hast, die nicht ansatzweise nachvollziehbar ist. Erst den Stuss, den du bei Stuttgart 21 vom Stapel gelassen hast, dann bei dem Thread, wo ein Mitglied nützliche Tipps zum abnehmen benötigte, und jetzt hier.
Was für ein Problem hast du, dass die größte staatliche Institution Werbung auf verschiedenen Plattformen macht? Es geht nicht nur um Anwerbung, sondern auch auch um Information, welchen Weg man nach der schulischen Laufbahn einschlagen könnte.
In der Bundeswehr gibt es mehr Arbeitsplätze außer Frontsoldaten! Es gibt Kaufmänner bzw. Kauffrauen, Ingenieure, Techniker, Handwerker und noch so manch anderen Beruf mehr. Für jeden Soldaten in der Armee solltest du dankbar sein, denn er hält seinen Kopf im ernstfall für dich hin, egal ob in der Heimatfront oder im Ausland im Krieg gegen den Terrorismus. Sie lassen ihr leben um die unschuldigen Menschen auf der Welt zu beschützen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich kenne so Leute wie dich, Mitglieder der "Antifa", "Autonome" oder sogenannte "Reisende", hauptsache dagegen und für nichts. Nur Dummschwätzen, keinerlei Ahnung und noch stolz darauf.
Wie man solch einen Pfiff von sich geben kann.