Merkel am Ende?
30.03.2011 um 08:28Viel Gel in den Haaren soll auch helfen.:)
kofi schrieb:Woher soll denn die Einsicht kommen für ein anständiges Profil in ihrem Verhalten.Und würde man es ihr noch abnehmen wenn sie schon wieder den Kurs wechselt.Ich denke, sie könnte das schaffen, wenn sie wirklich reinen Tisch macht, eingesteht: Ich und meine Leute haben bei dieser und jener Entscheidung Fehler gemacht, also müssen wir jetzt einen besseren Job hinlegen! Wir werden uns dazu alle Mühe geben, unsere Arbeit zu verbessern!
Fedaykin schrieb:Die Grünen verdanken nicht zuletzt ihren Ersten Ministerpräsidenten einem Erdbeben + Atomunfall am anderen Ende der WeltWas ist das den für ein Argument? Dann kann man ja auch sagen:" Hätte Adolf den 2. Weltkrieg nicht verloren gäbe es keine CDU/CSU und auch keine FDP".
Fedaykin schrieb:Bei Siegmar Gabriell wird Milch und Honig fließen, ein Goldenes Zeitalter wird übe uns kommen.Nicht mehr und nicht weniger wie uns Kohl blühende Landschaften versprochen hat.
racefan4 schrieb:Nur die jüngste Atom-Debatte wurde etwas überstürzt geführt. (was aber auch daran liegt, dass die Grünen fleißig Kapital aus den Toten von Japan schlagen)Die Toten von Japan sind Erdbeben- und Tsunamiopfer. Zeige mir mal einen einzigen der durch die Strahlen gestorben ist. Mir sind bisher nur 17 Verstrahlte bekannt. Ob die Langfristfolgen der Verstrahlung mehr Opfer kosten wird befürchte ich zwar, aber bestimmt kann das noch keiner sagen.
Ilian schrieb:Ja, das hat sie geschickt eingefädelt. Alle, die ihr Konkurenz machen konnten, hat sie rechtzeitig abgesägt oder weggelobt. Merz weg, Wulff weg, Röttgen hat nun NRW am Hals, Koch hat keine Lust mehr, Gutti hat's selbst verschissen. In der Union gibt es keine Alternativen.Wann sind den die Neuwahlen? In Japan brodeln die Reaktoren mindestens noch ein Jahr. Da sollten die Grünen doch noch 5% mehr schaffen und dann hätten wir Baden-Würtenberger Verhältnisse.
In der Opposition leider auch keine, Steinbrück wird nicht wollen, Steinmeier kann nicht gewinnen und Gabriel, Gott bewahre...