Auch Landis hat seine Zweifel, obs ein Luftangriff war, und vom wem, oder Raketen aus Luft, und von wem..
Hard to believe that Russian planes are bombing few kilometers from Turkish border and anti-aircraft missiles
dazu bräuchte man halt mal " die daten " , zweifel darf jeder haben . es gibt wohl keine zweifel darüber das russische jets schon über der türkei abgeschossen wurden. aa- guns haben die syrer nicht und solang die jets über syrien fliegen ist " alles gut " .
landis hat aber auch paar andere gute thesen alla " more bombing is no solution" .
ansonsten ,das die flüchtlingscamps nicht prickelnd sind sieht man an den zahlen die nach europa marschiert sind .
nur wir kennen hier die argumente " der parteien " man möchte die doch bitte alle dort unten halten und noch paar camps bauen , keine ( illegalen)flüchtlinge in europa pipapo. darüber ärgere ich mich zb warum man die symptome bekämpfen will aber nicht die ursachen . und da sind wir halt wieder bei assad ...
lilit schrieb:Leider ist Rekrutierung in islamistische Kampf-Verbände wie Army of conquest, oder Wikipedia: Jaysh al-Islam
Nusra oder IS allzu leicht, wenn man sonst keine Perspektiven hat.
die perspektiven werden von der syrischen luftwaffe in schutt und asche gelegt .
ich mein wer dann in syrien nicht mit dem messer zwischen den zähnen rumläuft sitzt in flüchtlingscamps oder europa .
Glünggi schrieb:Klar werden die Flüchtlingslager zu Rekrutierungsorten. Zum einen die berufliche Perspektive zum andern islamistische Hilfsorganisationen.
ist im moment noch kein grund flüchtlingscamps zu bombardieren , ansonsten feuer frei . die schule ,der marktplatz , die kirche ,das krankenhaus - alles mögliche ortschaften wo islamisten rekrutiert werden können .
nickellodeon schrieb:Mach doch. Was soll ich belegen, wovon ich nie geschrieben habe?
du nimmst den post zum anlass um die gesinnungspolizei zu spielen , also mal her mit den belegen . ansonsten guck mal in den spiegel ...