@Achill Soso Du arbeitest mit den Arabern zusammen .. wenn das Bashar erfährt
;)PS: Der ehemalige Vize vom MI6 meint:
Und auch weil in Syrien eine valable Alternative fehle: Weder seien das andere islamistische Gruppen noch das Assad-Regime. Dieses habe sich zwar länger gehalten, als fast alle meinten. Doch jetzt gehe ihm buchstäblich das kämpfende Personal aus.
http://www.srf.ch/news/international/der-is-ist-wie-ein-ballonAlso zum einen sagt er dass es in Syrien keine unterstützenswerte Partei mehr gäbe und dann sagt er auch noch, dass Assad das Personal ausgeht.
Ich hab schon auch das Gefühl, dass da was nicht stimmt bei Assad, aufgrund der Gebietsverluste.
Nur wenn man das berücksichtigt, dann sind die 10'000 Leute vom "Iran" ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Also im Moment sieht die AKtion vom Iran eher nach Stabilisierung aus und nicht nach absolutem Siegeswille.
Kann sein dass es ihnen gelingt Idlib abzuknöpfen... aber ich hab zweifel, dass danach noch viel gehen wird... 10'000 Leute sind einfach zuwenig um da gross Offensiven durchzugeben.
Wenn da nicht noch was nachkommt, weiss ich nicht ob das mit dem Sommer wirklich etwas wird.