@bloodangel95 bloodangel95 schrieb:die sollten nicht vergessen das sie nur von den steuerzahlern leben können
Dessen sind sie sich sehrwohl bewusst. Darum machen sie es ja auch schon seit Jahren mit uns, und die Deutschen machen schön mit. Meckern kann der Deutsche, aber statt seinen Arsch hoch zu bekommen und zu sagen "so Regierung, es reicht." Man kann eine Regierung abwählen. Man kann auf die Straße gehen. Man kann endlich mal en andere Partei wählen. Wobei letzteres eher sinnfrei ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ejyk1mEGkzIEs ist jetzt nicht der Fotogenste. Aber was er erklärt, triffts ziemlich deutlich.
bloodangel95 schrieb:nur weil es angeblich nach eu richtlinien geht
Dazu mal Punkt 25 der Richtline 2003/30/EG
Der verstärkte Einsatz von Biokraftstoffen sollte von
einer genauen Analyse der ökologischen, wirtschaftlichen
und sozialen Auswirkungen begleitet werden,
damit entschieden werden kann, ob eine Erhöhung des
Anteils der Biokraftstoffe gegenüber den konventionellen
Kraftstoffen sinnvoll ist.
Darüber hinaus ist die Richtlinie kein verbindliches Gesetz. Deutschland will sich da nur als den großen Vorreiter machen... Als Musterkind der EU sozusagen. Ausserdem kann Deutschland so ein paar schöne Agrarsubventionen und einiges andere von der EU einstreichen... Daumen hoch...
Die Plörre käme mir nie in meinem Tank. Bin eh am überlegen, ob ich mir nen Diesel hole und den auf Pflanzenöl umbaue.