@GilbMLRS Ich weiß gar nicht, warum Du mich in Deinem Post mit anpflaumst, Ich habe im Grunde genau das gesagt, was Du hier auch vertrittst.
@DerFremde Die Universität untersucht eine Arbeit nur dann genauer auf Plagiatsanzeichen, wenn ein Verdacht vorliegt, was bei dem (wie Du zu Recht bemerkst) charismatischen zu Guttenberg nciht der Fall war.
Leider war seine Arbeit als Verteidigungsminister auch nicht so ausgezeichnet.Tatsächlich hat er immer Bauernopfer gebracht, wenn Kritik aufkam und im Falle des Gorch Fock Kapitäns sogar ohne Anhörung und, wie inzwischen bekannt ist, zu Unrecht.
Es wurden schon etliche Politiker wegen Aussagen aus ihrem Amt gelobt, die bestenfalls schlecht ausgedrückt, meist aber in falschem Konsens gesehen wurden, da ist ein offensichtlich unehrlicher Student der
Rechtswissenschaften auf keinen Fall haltbar.
@FedaykinZu Schröder siehe
@Schnurrgerüst Zu Fischer: Die Tatsache, daß er Steine warf, stellt zwar einen Straftatbestand dar, der aber schon verjährt war, stellt jedoch nicht die Glaubwürdigkeit Joschkas in Frage, da der Anlass eine Demonstration war, die sich nicht von der politischen Linie unterschied, die er auch später vertrat.