Muslim will keinen Alkohol einräumen
13.05.2012 um 19:18Die faule Person hat wohl versucht sich vor der Arbeit zu drücken. Kündigung 1000% richtig.
In seinem Fall würde er aber helfen den Alkohol an den Kunden zu bringen..Wie gesagt... er kriegt seinen Lohn durch den Verkauf von Alkohol. Er kann sich lange weigern die Gestelle einzuräumen... ändert nichts daran, dass er für eine Firma arbeitet die Alkohol verkauft.
Glünggi schrieb:Mit seiner Einstellung, hätte er sich von Anfang an weigern sollen, diesen job anzunehmenRichtig, denn er hatte in der Firma ja schon zu Beginn seiner "Karriere" mit alkoholischen Getränken zu tun. Insofern ist sein Verhalten scheinheilig. Bestimmt weigert er sich demnächst auch noch, Gummibärchen ins Regal zu packen, oder irgend etwas anderes, was nicht halal ist.
Das macht er gerne.Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich hab´s halt trotzdem gelesen.
Er unterstellt mir als Pole auch rechte Gesinnung.
niurick schrieb:Meinst Du das Vermischen von Nationen, oder auch das Entstehen neuer Wertevorstellungen?auch wenn ich jetzt nicht angesprochen wurde, so möchte ich doch meinen Senf dazu geben.
Was meint ihr? Ist die Kündigung gerechtfertigt?Ich finde schon ja.