Triumph für die SPD, Debakel für die CDU.
20.02.2011 um 21:16Eben, wie vergesslich ist der deutsche Wähler eigentlich?
25h.nox schrieb:auf ST pauli ist die cdu nur 5 stärkste partei!!!Aber wen interessiert es schon was die Unterschicht wählt.
Tyon schrieb:Aber wen interessiert es schon was die Unterschicht wählt.in blankenese, dem stadtteil mit der höchsten milionärs dichte in ganz dt hat die spd 46,5% und damit 20% mehr als die cdu und 10% mehr als das ganze "bürgerliche lager"
Spartacus schrieb:Ich sage nicht das Steinmeier schlecht ist nur der kommt einfach nicht gut an. Gerade weil Gabriel wie schröder ist, kommt er sehr gut an.Hast Du Dir schon einmal diese Umfragen, wen sich die Deutschen lieber als Kanzler wünschen, angesehen? Gabriel schneidet regelmäßig schlechter ab als andere Gegenkandidaten Merkels.
KittyMambo schrieb:immer der selbe scheiss....wäre die spd an der macht, würde die cdu bei den wahlen wieder glänzen....war mal wieder ne "überraschung"Ähm das ist falsch. Von 1946 bis 2001 war Hamburg fest in der Hand der SPD. Man könnte eher sagen das die 10 Jahre CDU eine Anomalie waren.
Spartacus schrieb: Gerade weil Gabriel wie schröder ist, kommt er sehr gut an. Schröder gehört zu den Top 3 Bundeskanzler aller Zeiten.Manchmal frage ich mich echt was mit den Menschen hier in diesem Land abgeht ... !?!?!