Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 18:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Wo soll man al nächstes wühlen?
Schiessen wir die Schröder ab,machen wir Ramsauer frisch oder ziehen wir der ollen Ursel den Sattel unterm Arsch weg??

2

Ach was...lasst uns Niebels Panzermütze schreddern /dateien/70785,1299085308,12 01 10  Niebel3 D 992613g


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 18:09
Vorhin habe ich der n24-Redaktion eine Mail geschrieben, in der ich danach frage, weshalb im Bericht von heute morgen kein Wort über die Verbindung des ehemaligen Ministers zur BILD verloren wurde. Denn diese ist es gewesen, die ihn unter besonderen Druck gesetzt hat. Mal sehen, ob mir diese willkürliche Form der Berichterstattung erklärt werden kann.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 18:15
@Bratwurst70
Vault Black...ich glaube hier wirds grenzwertig OT,mal Mod fragen


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 18:15
Wie wärs mit "Modell Pottenhässlich"

Naja @ thread...naja mir is das eh egal


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 22:54
@Warhead was hast du gegen die mütze? der minister für militärische aufbauhilfe sollte sowas tragen dürfen


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 23:36
ach is das schöö, wann sieht man die Arschlöcher schon mal untergehn^^
aber ich befürchte ja ein come back.....

daß er sich noch selber feuern durfte :D :D

und alle : " och der Arme! Jeder lügt doch!"

Jetzt is lügen nich mehr schlimm("abstrus!"^^), aber vorher fallen sie auf die Knie weil sie ihn für ehrlich gehalten haben, jaja. Sagt man halt lieber"is doch nich so schlimm" als "Ich bin voll reingefallen"

:D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 23:45
Wir wissen doch alle, dass Guttenberg ein prima Kanzler geworden wäre mit seinem eingefrorenem Lächeln und seinem sympathisch-paternalistischen Großmannstum. Er ist/war ganz das Gegenbild eines - in sich - zerknirschten, zynischen und Realitäts-versauten Schäuble.

Und wenn man sich Freibeuter Niebel anschaut, dann ist man doch ganz schnell zurück bei Guttenberg und froh mit diesem, man spürt: Da versorgens sich Leute mit Ämtern, Privatiers, die zur Musik der Wirtschaft ihr politisches Laien-Theater aufführen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

02.03.2011 um 23:49
http://www.spektrumdirekt.de/artikel/1065205


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 00:02
Allerdings, wenn man sich mit Wissenschaftstheorie beschäftigt wird man erkennen, dass das meiste in den Wissenschaften nicht wirklich neu geschöpft ist, sondern abgeschrieben, wenn auch nicht im Wortlaut. Guttenberg könnte darauf spekuliert haben, mit seinem Ghostwritter. Doch dann wurde nachgegegraben und vorenthalten, bis Guttenberg gehen sollte. Zufall wird es nicht gewesen sein.

Vielleicht funktioniert so Politik, Leute müssen eine Leiche im Keller haben, dann werden sie gefördert und wenn es an der Zeit ist, werden sie abgesägt. Das Strickmuster wiederholt sich. Auf die eine oder andere Weise ist es nicht nur der Drang zur Macht der Leute nach oben befördert, sondern ist es zugleich das Richtbeil.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 01:23
Zitat von mitrasmitras schrieb:Allerdings, wenn man sich mit Wissenschaftstheorie beschäftigt wird man erkennen, dass das meiste in den Wissenschaften nicht wirklich neu geschöpft ist, sondern abgeschrieben, wenn auch nicht im Wortlaut.
????????? das gilt nur für rückwärtiggewandte wissenschaften die sich mit dem menschen selbst beschäftigen, sprich geschichte u.ä
jura ist gar keine wissenschaft sonden beschätigungstherapie....


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 01:43
@25h.nox

naja, genaugenommen, gibt es auch die Theorie, alles sei Plagiat, bzw. Nichts ist Plagiat^^

Man kann ja mal an einer Stelle pfuschen, um zu bestehen, damit man weiterexistieren kann...
aber ohne Existenzdruck fast die ganze Arbeit fälschen um eine Hochauszeichnung zu bekommen, ist schon ein bißchen.......aber wie gesagt, kann man mal drüber wegsehen, dann muß man nich zugeben wie geblendet man ist, von dem ganzen Gel :D



Aber echt, wer schon mit G. zufrieden is, hat echt den Weltuntergang verdient :D
Leute, was habt ihr überhaupt noch für Ansprüche an eure Führer? Habt ihr noch Ansprüche an euch selbst? An euren Charakter? Oder zählen nur die Zahlen? Wollt ihr Geld oder eine Zukunft?
Das hat nix mit 2012 zu tun, wir zerstören unseren eigenen Lebensraum.
Bzw. Leute wie G. und geldgläubige, die sie ständig wählen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 06:08
Der nächste Skandal steht an und diesmal über die Weißbirne Steinmeier
Spendendinner mit Außenminister
Sammelte Frank-Walter Steinmeier in seiner Funktion als Außenminister Spenden für seine Partei ein? Die SPD in Brandenburg lud Wirtschaftsvertreter Anfang 2009 zu einem Abendessen, bei dem auch der Außenminister anwesend war. Es ging um Russland - und Spendenwerbung, wie der stern herausgefunden hat.

Für dieses Treffen offerierte die Brandenburger SPD, für die Steinmeier damals erstmals als Bundestagskandidat antrat, mehreren im Russland-Geschäft tätigen Wirtschaftsvertretern ein Gespräch mit dem damaligen Außenminister. Vor und nach dem Essen bemühte sich die SPD bei den Gästen aus der Wirtschaft um Parteispenden. Für das Abendessen konnte die Brandenburger SPD außerdem zum Teil offenbar eigens erstellte interne Vermerke aus dem Auswärtigen Amt nutzen.

Damit sei "eindeutig eine Grenze überschritten" worden, sagte der Speyerer Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim dem stern. Als Minister dürfe Steinmeier "nicht um Parteispenden werben. Überdies dürften Parteien "nicht Ministerialpapiere für Parteizwecke instrumentalisieren". Sonst werde nach der langjährigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts der Grundsatz der Chancengleichheit zwischen den Parteien verletzt.

Schon in der Einladung um Geld gebeten
http://www.stern.de/politik/deutschland/spd-in-brandenburg-spendendinner-mit-aussenminister-1659124.html

auf ihn mit Gebrüll und die alte Sau durchs Dorf treiben...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 07:20
@Bratwurst70
Zumindest werden die drauf anspringen, die den adipösen Sigmar als nächsten Kanzlerkandidaten der SPD sehen wollen. :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 10:51
Na dann ordentlich rauf auf den Mann, behüte uns vor Steinmeier, der ist Merkel, Kohl und Schröder im Quadrat bei völligem Fehlen von Idealen und Ausstrahlung.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 10:51
Abgang und Anfang in Schloss Bellevue
03.03.2011, 09:54

Bundespräsident Christian Wulff hat Thomas de Maizière und Hans-Peter Friedrich, die beiden Neuen im Kabinett von Bundeskanzlerin Angela Merkel, offiziell zu Ministern ernannt. Es ist auch der erste öffentliche Auftritt von Karl-Theodor zu Guttenberg nach seinem Rücktritt.


Und tschüß...

/dateien/70785,1299145863,christian-wulff-verabschiedet-karl-theodor-zu-guttenberg-19943680  MBQF-1299144320templateIdrenderScaledpropertyBildheight349

...und wech...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 10:53
@bit
Der ist nicht "wech", der nimmt nur Anlauf. :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 12:01
wem nützt das jetzt?
Seehofer rügt Schavan und Lammert wegen Guttenberg


Er warf den beiden CDU-Politikern in der «Bild»-Zeitung (Donnerstag) vor, dem zurückgetretenen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) in den Rücken gefallen zu sein. «Die Äußerungen von Frau Schavan und Herrn Lammert waren nicht in Ordnung.»

Der bayerische Ministerpräsident bezog sich auf ein nicht dementiertes Zitat Lammerts, der die Plagiatsaffäre als «Sargnagel» für das Vertrauen in die Demokratie bezeichnet haben soll. Schavan hatte in einem Interview gesagt, sie schäme sich als Wissenschaftlerin «nicht nur heimlich». Seehofer sagte: «Das war nicht solidarisch. Zum Selbstverständnis der Union sollte gehören, dass man den eigenen Leuten beisteht, ihnen nicht öffentlich in den Rücken fällt.» Darüber werde noch zu reden sein - «ich habe mir das auf Wiedervorlage gelegt».

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1119323


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 12:14
@Outsider
Seehofer würde seine Mutter verkaufen um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Ich betrachte Seehofers Parteivorsitz und seine Ministerpräsidentschaft als Beweis dafür, dass die Bayern Humor haben.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 12:19
@emanon
nun ja ich assoziiere da für mich. die die gegen guttenberg waren sind kameradenschweine. aber ist man ein kameradenschwein, wenn man fehlverhalten, was zudem auch kriminell ist, kritisiert? was guttenberg gemacht hat ist ja kein kavaliersdelikt gewesen.
für mich ist seehofers aussage eine beleidigung gegen das geltende recht.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

03.03.2011 um 12:24
@Outsider
Recht muss Recht bleiben.
Allerdings ist bei mir, bis zur Verurteilung, Gutti unschuldig, was den Vorwurf des Betruges angeht.


1x zitiertmelden