Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben
28.02.2011 um 14:15Liebe Grüße
Luma30
schmitz schrieb:Ich warte ja immer noch auf die Bekanntmachung seines Rücktrittes,-wo bleibt die?träumer
Thalassa schrieb:Jetzt distanziert sich aber sein Doktorvater entschiedenDas hat er aber sehr zurückhaltend gemacht. Ist ja auch klar bei der Zwickmühle, in der er sich befindet.
A380 schrieb:Das hat er aber sehr zurückhaltend gemacht.also ich fand es recht eindeutig. alles andere wäre persönlich geworden. und das nach der geschichte die guttenberg mit bayreuth verbindet... da war er recht diplomatisch aber direkt. von daher hat der mann meinen respekt.
A380 schrieb:Das hat er aber sehr zurückhaltend gemacht. Ist ja auch klar bei der Zwickmühle, in der er sich befindet.Natürlich ist der arme Kerl jetzt selber in der Zwickmühle - wer weiß, wer da alles mitgemauschelt hat - irgendwer muß ja letztendlich die Schuld haben und ich find schon, daß er recht deutlich geworden ist.
Outsider schrieb:also ich fand es recht eindeutig. alles andere wäre persönlich geworden. und das nach der geschichte die guttenberg mit bayreuth verbindet... da war er recht diplomatisch aber direkt.Ja, stimmt schon. Interessant wäre aber auch, direkt von ihm zu hören, wie es dazu kommen konnte. Bei seinen Aussagen habe ich nicht den Eindruck, dass er sich mit der Arbeit beschäftigt hat.
A380 schrieb:Bei seinen Aussagen habe ich nicht den Eindruck, dass er sich mit der Arbeit beschäftigt hat.Das meinte ich doch vorhin - wer weiß, wer da wirklich wie welche Fäden im Hintergrund gezogen hat. Die Uni wird wohl den armen Doktorvater als Baueropfer an die Wand stellen - schon, um ihren Ruf als Elite-Universität nicht einbüßen zu müssen., und da der wohl schon im Ruhestand (?) ist, kann ihm ja eigentlich nicht mehr viel passieren, wenn ich das richtig verstanden habe.