@eckhart eckhart schrieb:Das waren Linke, die sich als konservative Ehrenmänner getarnt hatten.
Die haben ihm eine reingedreht
und selbst wenn, dann war er "unehrenhaft" genug, solche ghost-writer machen zu lassen
@Outsiderdanke für die links
@allIch frag mich was es da noch groß zu diskutieren gibt. Er hat ne doktorarbeit geschrieben er hatte 7 Jahre! dafür zeit und will "uns" allen ernstes glaubhaft machen, dass die Plagiate ausversehen waren?
Hallo?!
bevor ich so ein Ding abgebe schau ich doch noch 10-mal drüber ob ich nicht irgendwas ausversehen vergessen hab (fußnoten, rechtschreibefehler etc.)
und es gibt sog. plagiate scanner O.o die kann man auch vor abgabe nochmal benutzten um nochmal ganz sicher zu gehen, dass ich nicht doch ausversehen was übersehen habe.
ich verstehe nicht, wie man da was unbeabsichtigt übersieht?
man hätte sich ja auch die mühe machen können die quellen anzugeben und in eigene worte zu fassen
anstatts einfach nur zu kopieren und fußnoten zu setzen (oder auch nicht)
und dass er den doktortitel freiwillig zurück gibt ist ja wohl das mindeste!
das ist wie wenn ich ein auto klaue, ich erwischt werde und dann sage ok hier has du es entschuldigung und jetzt ist friede freude eierkuchen?
ich verstehs nicht
die höhe sind ja argumente wie
"es schummelt doch jeder einmal"
"wer hat denn nicht auch schonmal betrogen"
o.ä.
ach und das mach das alles legal.
?????
man kann jetzt also losgehen und dinge klauen, denn das macht doch jeder einmal. und ach wer hat dnn nicht auch schonmal geklaut, oh du wurdest erwischt, nicht so schlimm sag entschuldigung und gib es zurück -.-
sowas gilt für kinder bis 14 jahre! Erwachsene sollten VERANTWORTUNG für ihr fehlverhalten übernehmen und dazu zählt mehr als nur ein entschuldigung in eine zurückgabe (des sowieso zu unrecht erworbenen -) Gutes.
mal ganz davon abgesehen, dass das hier keine klassenarbit oder seminarfacharbeit (und auch hier sind plagiate verboten und werden aufs schärfste sanktioniert) war.
naja und das die bild nicht objektiv berichtet verwundert mich nict allzusehr, aber ich frage mich nur wie dumm man sein kann, jeder X-beliebige andere würde bei sowas sofort von der bild in der luft zerissen werden, aber naja...... -.-
er stellt prinzipien auf, die angeblich für alle gelten sollen, aber er schwebt anscheinend über dem (moralischem) gesetz -.-
(wäre sowas bei einem seiner Offiziere rausgekommen, der wäre schneller seinen job los als er mit der zunge schnaltzen könnte)