Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:13
Mit so einem Namen da brauchste was länger bei der Unterschrift! ^^
Dafür räumste bei Namenstagen mal so richtig ab! ;)

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:15
Die heute-show hat sich auch ein Exemplar der Arbeit besorgen können:

/dateien/70785,1298067318,Rtk995qD0D


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1263708/Dr-No?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:20
https://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

Der neue Guttenberg-Soundtrack!!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:22
*Gröööööööhllll*...der freudsche Versprecher..."Das dieses Plagiat...ähh"


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:24
zu Guttenberg ist auch noch ein Erbschleicher ...in Schweden schleicht er sich schon in die Königsfamilie ein ;)

/dateien/70785,1298067882,victoria-daniel-april-2010-15795875-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:27
@andreasko

loooooooooooooooooool !!! :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:27
Ich würde diese hier empfehlen.
Hoffentlich wird er endlich abgesägt?


Youtube: Dr. copy & paste (summa cum fraude) Karl-Theodor zu Guttenberg
Dr. copy & paste (summa cum fraude) Karl-Theodor zu Guttenberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 23:29
@Tommy137

Danke! YMMD! :)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 00:51
@Reason

LOL

Der Anfang des Videos :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 00:53
Dr. Helmut Kohls Doktorarbeit soll ja auch unfindbar sein....Unser alter Bundeskanzler ist der einzige promovierte Historiker,der keine Fremdsprache kann.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 06:59
@tekton

tekton:
ah ja, die soldaten haben sich dafür kaufen lassen - is ja spannend!
Dr.Shrimp:
Die werden doch bezahlt, du Held. Und nicht grad zu knapp.
Man verpflichtet sich bei der Bundeswehr, weil man Kohle will.
Und da lässt man sich auch in Auslandseinsätze schicken, die nicht legitim sind.
tekton:
sry - aber was du so schreibst ist einfach nur realitätsfremd und damit ist für mich die diskussion in diesem zusammenhang mit dir hier beendet!
_______________________________________________________________

bundeswehr.de: Besoldung und Dienstzeitversorgung

http://meta.tagesschau.de/id/46084/drei-bundeswehrsoldaten-getoetet#comment-284718
Fr, 18.02.2011 - 22:34 ? EmergencyRoom

Was mir immer wieder bitter aufstösst, ist die mittlerweile schon abstruse und abgedroschene Verknüpfung mit Vaterland bzw. freiheitliche demokratische Grundordnung und diesem sinnlosen Auslandseinsatz.

Zudem wird niemand gezwungen in diesen Einsatz zu gehen, ausser er sieht sich auf den Job und das Geld angewiesen. Wie viele Zeit- und Berufssoldaten haben sich ihr Gehalt durch Auslandseinsätze aufgebessert und somit ein schmuckes Auto oder eine neue Immobilie finanziert? Diese Personen sollten sich überlegen ob sie keine Söldner im Soldatenrock sind.

Und die Todesfälle im Kriegseinsatz?
Tja, Berufsrisiko...
http://meta.tagesschau.de/id/46084/drei-bundeswehrsoldaten-getoetet#comment-284888
Sa, 19.02.2011 - 05:35 ? Monalisa

Ich weiß das direkt aus dem Munde eines Soldaten, der gerade von einem Afghanistaneinsatz zurück kam. Es geht den allermeisten Soldaten, die sich nach Afghanistan melden, nur um die tägliche Zulage von 110?. Der politische Hintergrund ist uninteressant.
Es ist aber auch logisch; welcher junge Mann um die zwanzig geht aus Überzeugung nach Afghanistan, um dort Deutschland zu verteidigen?
Es war schon immer so: Druck, Fanatismus und/oder Beute sind die Hauptmotive für Krieger. Es gibt für Krieg keinen vernünftigen Grund und Gewalt ist bei Konfliktlösungen immer kontraproduktiv. Dass der Mensch aber nach so vielen leidvollen Erfahrungen immer noch das gleiche Muster strickt, ist das wirklich frustrierende.
___________________________________________________

Ich fand das jetzt einfach nochmal wichtig zu schreiben!
Verzeiht mir bitte, dass ich das nachreiche, auch wenn es vielleicht OT ist.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 12:20
Plagiate auf 247 Seiten, also 62,8% der Arbeit?

/dateien/70785,1298114446,Plagiat graphic

CSI Internet hat zugeschlagen.

Für 7 Jahre mühevolle Kleinarbeit doch ziemlich viele Fehler. Hätte er sich lieber einen Ghostwriter angeschafft.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 12:33
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Hätte er sich lieber einen Ghostwriter angeschafft.
Man weiß ja nicht, ob das eigentlliche Thema ein anderes war. Vielleicht lautete es ja: "Das Finden eines roten Fadens beim Zusammenfügen von Arbeiten verschiedener Ghostwriter unter Beachtung der Offensichtlichkeit des Verwendens fremder Quellen". ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 12:48
für alle die selber mal eigene texte kostenlos vergleichen wollen:-)


http://www.textbroker.de/uncover/ (Archiv-Version vom 28.04.2011)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 13:02
@A380

Wo kann man denn eigentlich die Arbeit lesen, irgendwie finde ich dazu nichts? Will mich auch auf die Suche machen :)


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 13:03
ich bins leid. sind die menschen denn nur dann zufrieden wenn sie auf jemandem rumhacken können?
hat den nicht jeder der darüber jetzt das maul aufreißt genügend dreck am eigenen stecken?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 13:06
@Full_of_Rage

Immer diese Allgemeinplätzchen!

Nein, hat nicht jeder!!!!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 13:08
so herr @Dr.Shrimp. selbst wenn er teile seiner arbeit abgeschrieben hätte,was würde es an seinen qualitäten ändern?
diese aktion ist doch nichts weiter als ein gefundenes fressen für die medien und leute die ihn fallen sehen wollen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 13:09
@Full_of_Rage

1. Würde das an seinen Qualitäten ändern, dass er unehrlich ist, opportunistisch ist und möglicherweise gern Geld hin und her schiebt.

2. Hat er keine Qualitäten!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

19.02.2011 um 13:10
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wo kann man denn eigentlich die Arbeit lesen, irgendwie finde ich dazu nichts? Will mich auch auf die Suche machen
Keine Ahnung. Aber mir fällt gerade ein, dass das Ganze ja eine Verschwörung zwischen Guttenberg und der Uni gewesen sein könnte. Diese Fehler wurden eingebaut, dass das auffallen musste. Da es sich um Guttenberg handelt, war zu erwarten, dass das an die Öffentlichkeit kommt. Nun möchte jeder nach Plagiaten suchen, wodurch der Kauf seines Plagiats … ähem … Werks angekurbelt wird. :D :D :D


Anzeige

melden