Religionen verbieten
16.02.2011 um 12:02es wird doch versucht mit verstand ,tolerant mit religionen umzugehen ... doch sie sind wie behinderungen ... bimmeln und kreuzchen .. kopftuch und schwertchen ..
JPhys schrieb:So nett wie worte eben werden koennen wenn man denkt dass alle die einen anderen Glauben haben von einem gerechten Gott in die Hoelle geschickt werden....Das ist das einzige erheiternde an der ganze Geschichte. Da es x-verschiedene Religionen gibt alle glauben das die anderen in die Hölle wandern und da man nicht in mehr als einer gleichzeitig sein kann, wandern im endeffekt alle in die Hölle ;)
JPhys schrieb:Es besteht keinerlei Konsens daruber was im Koran was abrogiert...Der Koran gibt dazu doch selbst Anleitung:
Ob der Chronologie nach
Oder der Reihenfolge nach (Dann abrogiert genau dieser Vers all die anderen Gemeinheiten die vorher standen)
Oder uebergaupt nicht.
Sure 2, Vers 106Sprich bei Wiedersprüchen gelten im Endeffekt immer die jüngeren Verse. Gott hat eben laut Koran auch die Macht seine Meinung zu ändern ;)
Wenn wir einen Vers (aus dem Wortlaut der Offenbarung) tilgen oder in Vergessenheit geraten lassen, bringen wir (dafür) einen besseren oder einen, der ihm gleich ist. Weißt du denn nicht, dass Gott zu allem die Macht hat?
Johnny_X schrieb:Alle Religionen, die nicht von Gott kommen, sollen abgeschafft werden.und wie willst du das bitte schön feststellen ? Oo
Johnny_X schrieb:Weil das der Koran verbietet denk ich, sie dürfen sich in unsere Ehen einmischen und ev auch zerstören, aber das ein Christ eine muslimische Frau heiratet, das ist nicht erlaubt.Und was passiert, wenn ich es dennoch tue?
Johnny_X schrieb:sie dürfen sich in unsere Ehen einmischen und ev auch zerstörensag mal was redest da grad für komisches Zeug, wo steht bitte schön, zerstört Ehen und mischt euch ein ??
libertarian schrieb:Und was passiert, wenn ich es dennoch tue?Keine Ahnung, aber ich befürchte nichts gutes