@gsb23Wer glaubt ich würde mein richtigen Namen hier reinsetzen der glaubt auch an den Weihnachtsmann......
;) aber das Geburtsjahr stimmt zumindest.....und in weitesten Sinne auch die 'räumlichkeiten'......
"Was sagst du zum islamistischen Versuch, die Weltherrschaft zu übernehmen? Wie stehen die Chancen deiner Meinung nach? "
Eine sehr lange Geschichte....da musst du dir schon die Mühe machen entsprechende Threads zu überfliegen denn das kann man nicht so kurz zusammenfassen......
Aber nicht das du ein falsches Bild von mir bekommst. Ich habe nichts gegen freidliebende und gewisse Dinge im Koran ignorierende Moslems......kurz gesagt, ungläubige Moslems die nicht an ein Weltkalifat festhalten und somit überhaut erst offen für Toleranz gegenüber anderen Völkerun und Religionen sein können......
Die Chancen stehen schlecht für deren Plan, nur wird es viel Kosten und lange dauern.....
Frühestens wenn die Ölvorkommen versiegen oder die komplette Industrie auf alternative Energiequellen umschaltet wird sich kräftig was ändern, davor eher zögerlich bis gar nicht, alles in einem gewissen Rahmen damit die Welt ruhig gehalten wird und für die Wirschaftsnationen keine Risiken entstehen.....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....