Wikileaks Sammelthread
07.12.2010 um 21:22@truman
Ansonsten habe ich etwas zu der Problematik des Personenkultes im Thread "Julian Assange" geschrieben.
@Bewusst
Das ist mir vollkommen klar ;)
Allerdings hat das Rumpelstilzchen jetzt meine Frage an der Backe und wir werden mal sehen, ob es sich dazu befähigt fühlt, zu antworten, oder ob seine Tage hier gezählt werden können.
Trolle sind nur lästig, trollen sie jedoch bei einem Thema, in dem es um Wahrheit und Gerechtigkeit geht, werde ich hellhörig...und hartnäckig .... *g*
truman schrieb:Danke!Nunja, die Antipathie wird sich nicht gegen Amerika als Land, sondern gegen deren Politik richten, und das halte ich für sehr unterstützenswert.
Ich finde sogar, dass solche Aktionen WikiLeaks schaden...ich hab' kein Problem damit.
WikiLeaks will doch seriös sein...derzeit sieht es eher so aus, als ob die meisten Anhänger entweder Amerika hassen oder Hacker sind.
Ansonsten habe ich etwas zu der Problematik des Personenkultes im Thread "Julian Assange" geschrieben.
@Bewusst
Das ist mir vollkommen klar ;)
Allerdings hat das Rumpelstilzchen jetzt meine Frage an der Backe und wir werden mal sehen, ob es sich dazu befähigt fühlt, zu antworten, oder ob seine Tage hier gezählt werden können.
Trolle sind nur lästig, trollen sie jedoch bei einem Thema, in dem es um Wahrheit und Gerechtigkeit geht, werde ich hellhörig...und hartnäckig .... *g*