Was haltet ihr von diesem Video
18.11.2010 um 13:36ja klar Propaganda das menschen sterben ja ja dir kann man echt net die augen öffnenMir muss man keine Augen öffnen, ich hab mehr Krieg erlebt, als du jemals mit deinen Internetfilmchen posten kannst.
Deinen letzten Post finde ich allerdings stark meldewürdig. Im Übrigen gibts hier nen Passus, der was über Rechtschreibung aussagt. (ich weiß, sowas ist dir eher weitgehend unbekannt)
Daran sollte man sich doch halten.
Was deine Anti Israel Propaganda angeht, halte ich es für stark daneben, zu relativieren, dass auch auf anderer Seite Kinder sterben oder sie ihre Eltern verlieren.
Ich vermute, du bist nicht in der Lage, mir zu erklären, was der Beschuss der benachbarten zivilbevölkerung mit Schutz des "eigenen Volkes" zu tun hat oder?
Ich stell mir gerade vor, wir hätten im kalten Krieg so "zum Schutze unseres Volkes" den Russen mal immer so zwischendurch ein zwei Wohnblocks weggeschossen.
Die Antwort der Russen hätte wohl nicht so toll ausgesehen.
Und dann heulen die Hamas Symphatisanten wieder rum, wenn Israel die Fresse dick hat und mal wieder Großreinemachen in Gaza angesagt ist.
Was du hier abgibst, ist MÜLL und zwar der alleruntersten Schublade.