Massenfreispruch für Temposünder
13.11.2010 um 18:15CurtisNewton schrieb:Nein noch nicht, deswegen wird ja, wie Du beschrieben hast, ein weiterer Radarwagen angeschafft.Ich behaupte diese werden angeschafft um Löcher zu stopfen ! @CurtisNewton
:P
CurtisNewton schrieb:Nein noch nicht, deswegen wird ja, wie Du beschrieben hast, ein weiterer Radarwagen angeschafft.Ich behaupte diese werden angeschafft um Löcher zu stopfen ! @CurtisNewton
:P
Nymeria schrieb:Dass die damit nicht die Temposünder erziehen wollen ist mir schon auch klar, das Kästchen wird da aufgestellt wos am meisten Geld bringt.Ist aber ein netter Nebeneffekt, dass man damit zumindest ein wenig die Autofahrer erzieht.
Nymeria schrieb:Jungs sollte man eh erst mit 25 den Führerschein geben.Und wer fährt dann oder dürfen bei euch etwa Mädchen Auto fahren?
Valentini schrieb:Das hat nichts mit oder ohne Hirn zu tun, sondern liegt an dem Imponiergehabe von jungen Männern, welches du aber nicht verhindern kannst da es genetisch bedingt istDas ist richtig, ich hätte es wohl anders ausdrücken müssen, hier versagen aber auch oft die Eltern, wenn sie ihren Jungs einfach falsche Verknüpfungen mit Männlichkeit beibringen.
Nymeria schrieb:Du bist mir nicht böse wenn ich sage, dass dir das nicht geschadet hat :-)Hat es auch nicht.
Jungs sollte man eh erst mit 25 den Führerschein geben.
Nymeria schrieb:In meinem Bekanntekreis hat ein junger Mann 2 Radfahrer überfahren weil er mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve ist.Schrecklich, denkst du ich bin für das Rasen ? @Nymeria
Die waren beide tot, ich find das halt so schade, wegen einer Minute eher dasein sind da 2 Leben ausgelöscht und eins zerstört, dass der seines Lebens nicht mehr froh wurde, brauch ich wohl nicht extra erzählen.
Raizen schrieb:War nachts unterwegs hatte in der Ortschaft grad mal 60 drauf und plötzlich traf mich so ein Blitz wo ich die ersten paar Sekunden gar nichts und dann Sternchen gesehen habWas ist denn das für ein Unfug?
Raizen schrieb:Nicht zu erwähnen die Leute, die dann ne Vollbremsung reinhauen, wenn sie nen Blitzer sehen.Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann sind hier ja nur fahrtechnische Vollprofis unterwegs.
rumpelstilzche schrieb:Schrecklich, denkst du ich bin für das Rasen ? @NymeriaNein, du regst dich auf, dass nur da geblitzt wird, wo viel Geld erfahrungsgemäß bei rum kommt und an anderen Stellen, wo auch zu schnell gefahren wird, aber nicht so stark frequentiert eben nicht. Vor dem Hintergrund haste ja recht aber Abzocke ist es trotzdem nicht, weil immer noch der Autofahrer selber schuld ist.
StUffz schrieb:Ich hab eigentlich immer auf dem Zettel, ob jemand hinter mir ist oder nicht, dementsprechend versuche ich so stark zu bremsen wie es geht, aber immer noch schwach genug als dass der Hansel mir hinten nicht die Hecklappe verformt.Du vielleicht aber kannst du das auch von allen anderen Verkehrteilnehmern sagen einschließlich der Reaktionszeit deines "Hansels" berücksichtigt?