Adolf Hitler als Mensch?
17.09.2004 um 20:06
Darf man, darf man? Man darf alles, sollte jedoch nicht wie die Medien von heute nur den einen Teil der Warheit zeigen. zB der gute Edelmann Hitler, sondern natürlich das ganze Spektrum seiner Taten.
Denkt ihr denn die Medien von Heute zeigen wirklich immer alles? Nein sage ich, ich habe da schon einige Sachen gehört. Natürlich haben nicht die Medien die ganze Schuld auf sich, sondern es wird einfach zensiert von wem auch immer, und es wird manchmal einfach der Teil gezeigt der interesannt ist und die ganzen Fakten werden plötzlich in eine andere Richtung gedreht. Und wer dass nicht wahrhaben will/kann der denke an das Militär, Politik, Parteien, Wahlkampf, Industriegeheimnisse, ...
Jaja alles Quatsch, wie kann man nur so Paranoid sein? Da ist sicher absolut garnixxx, nix passiert um uns herum, wir wissen alles, wir kriegen alles auf dem Silbertablett im TV, Internet, Zeitung, ... presentiert. Wir kriegen die Informationen die uns zeigen, dass die Welt nochimmer so ist, dass es nichts weiter geben kann, die Informationen lenken uns genau in die richtige Richtung die gut für uns ist (was ist denn gut für uns???), wir sollen einfach nur leben und müssen uns um nichts weiter kümmern denn das System erledigt schon den Rest, Wir sind dumme Schafe die die gelenkt werden wohinauchimmer, und da alles so gut funktioniert müssen wir uns um nichts anderes Gedanken machen uns wird eingebläut wie wir uns zu verhalten haben, wenn wir von etwas hören dass nicht sein kann. In unserer Zeit wo wir entscheiden wie alles läuft wo wir genau sagen wie es weitergeht wo ... ach was soll der Quatsch! Wir haben keine Machthaber wie früher die alles so gelenkt haben wie sie es wollten, alles funktioniert wie von selbst, auf alles wird man sich einig irgendwer wird sich da einig, dass man wieder einmal nen Krieg zB gegen den Osten braucht, dass der Euro eingeführt wird, dass wir irgendwann Chips implantiert bekommen ...
Das Volk, die Menschen entscheiden frei und wissen genau wie gut was ist. ACHwas wir haben keine Ahnung was sich jemand dabei gedacht hat, wir haben keine Ahnung wozu was gut ist! Wir wissen noch nicht einmal ob das viele wissenschaftlich Bewiesene wirkllich überprüft und bewiesen ist. Woher will irgend jemand sagen können was Sache ist? Ok, suchen wir in Büchern, im Internet, in den anderen Medien (Medien??? besser nicht) und auf was stoßen wir? Eigentlich auf nichts!!! Alles kann wiederlegt werden durch eine bescheuerte Behauptung. Dies währe also doch kein Ausweg. Wo ist der Ausweg??? Vielleicht in einem Forum? Disskussionen, Erfahrungen, Bücherwissen austauschen? Wohl eher gegenseitig fertigmachen, auslachen ständig irgendwas suchen um die Meinung des Anderen zu wiederlegen und zerstören! Seinen Willen zu brechen! Nein, dass macht nicht nur der Eine sondern Beide tun es gegenseitig, bis das Forum (Thread) zu einem Kampffeld geworden ist. Ist dass womöglich doch nicht unbedingt die bessere Lösung? Was dann, was bleibt noch? ... Nichts? Wir leben im Chaos und manipulieren uns sogar gegenseitig? ...
Meiner Meinung nach, selbst auf die Suche gehen, aufstehen weg vom Gewohntem, sich davon loslösen, befreien von den Medien usw. die künstliche Gefangenschaft erkennen, und fliehen. Einfach selbst die Wahrheit suchen, nach dem Gesetz der Resonanz werden wir das anziehen was wir wollen, und wir werden sicherlich fündig, jedoch unter der Bedingung, dass wir nicht noch immer manipuliert werden und uns nur einbilden wir seien auf der Suche und wir seien frei. Ich selbst merke wie leicht ich mich manipulieren lasse, mist!
Ist mir jetzt völlig egal was das ursprüngliche Thema war
Der Geist beherrscht die Materie!