@TutMirLeid Naja das " Projekt" besteht im weitestem Sinne für mich darin gemeinsame Ziele zu verfolgen, ohne jegliche herachie oder wirklicher Führung, um die Welt besser machen und so manche ungerechtigkeit aufzudecken und zu ändern und so nach und nach immer mehr Menschen bewusst zu machen das man doch was ändern kann.
Naja alles was ich in letzter Zeit so lese sieht für mich mehr nach machtdemonstrationen und teilweiser Selbstjustiz von irgendwelchen Vögeln aus die die ganze Idee, meiner Meinung nach, in den Dreck ziehn.
Meines Erachtens nach haben sie noch nicht viel erreicht. Die Aktionen hatten teilweise Potential aber wurden gegen falsche Ziele gerichtet, Perle vor die säue halt. Mir kommt es auch so vor das mittlerweile ein grosser Teil der Aktivisten verschiedene Ziele verfolgt weil jeder pickelgesichtige, fingernägel kauende, vorm pc vor sich hinvegetierende kleine Lutscher endlich denkt dazuzu gehören und den Namen für sich verwendet.
Und jetze noch dieses annonplus oder wie das heissen soll.... Also an sich sau geil und ich würd mich freuen wenn das alles so klappt wie man sich das vorstellt aber ich denke doch das es mit hoher Wahrscheinlichkeit nich wirklich was werden wird und annonymous hinterher nich gerade besser da stehen wird.