Anonymous
22.06.2011 um 10:00ich find gut das jetzt die GEMA mit ins fadenkreuz genommen wird.
die gehn mir nämlich ganz schön drauf mit ihrer blöden geogef1ckerei!
die gehn mir nämlich ganz schön drauf mit ihrer blöden geogef1ckerei!
actreact schrieb:Fennek, es hat was mit dem Ausgangsthema zu tun, ich kann ncihts dafür wenn ihr hier off-topic seid. es geht doch hier um die Illuminatialder.. nur weil das wer in den eingangspost schreibt... ich wusst auch grad echt nich was du von uns willst. *gg*
actreact schrieb:Zitat der ersten Message:und pink is das neue schwarz..
Anonymous sind sie die neuen illuminati aus dem internet
actreact schrieb:Also was?mach dir selber nen bild draus. mal nach anon und illus googlen und dann hier ne aufstellung was die gemeinsam haben. ansonsten hau den post in den illu-fred, das taugt hier nüch..
Die Hackergruppe Lulz Security, kurz LulzSec, hat ihre Auflösung bekannt gegeben.http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/lulzsec_aufloesung_hacker_gruppe_1.11056871.html (Archiv-Version vom 29.06.2011)
«Unsere geplante 50-tägige Kreuzfahrt ist zu Ende, und wir müssen nun in die Ferne segeln», teilte The Lulz Security über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die Gruppe habe ihre Mission erfüllt, aus purem Vergnügen Unternehmen und Regierungseinrichtungen zu stören.
Die Auflösung der Gruppe könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Gruppe angesichts der Ermittlungen etlicher Polizeibehörden die Enttarnung fürchtet.
In die Jagd auf LulzSec genannt, haben sich zuletzt auch rivalisierende Hacker eingeschaltet und Informationen verbreiteten, die zur Enttarnung der Gruppe führen könnten.
Mitglieder der türkischen Gruppe Akincilar (Sturmreiter) haben unlängst kurzzeitig das Design der Seite Anonplus.com verändert. Auf dieser will das Kollektiv Anonymous ein eigenes soziales Netzwerk einrichten. Das Logo wurde so verändert, dass es einen Hundekopf enthielt. Laut thehackernews.com war folgender Text darunter zu lesen: «Wie könnt ihr euch trauen, euch gegen die Welt aufzulehnen? Denk ihr allen Ernstes, dass ihr das Osmanische Reich seid? Wir haben euch bereits bewiesen, dass ihr es nicht mit der Welt aufnehmen könnt und wir zeigen euch, dass ihr nicht sozial sein könnt. Nun geht zurück in eure Hundehütte.»
Ausserdem war ein Logo zu sehen, das auf Cyber-Warrior TIM verweist. Dabei handelt es sich um das Manifest nationalistischer Hacker, die alles Anti-Türkische bekämpfen. Wer Anonplus besucht, wird zurzeit auf eine Foren-Seite umgeleitet. Die Aktion könnte ein Racheakt für Angriffe von Anonymous-Sympathisanten auf mehr als 100 Websites des islamistischen Holocaust-Leugners Adnan Oktar alias Harun Yahya sein. An den Attacken waren auch Mitglieder des Redhack-Teams beteiligt.
LincolEco6 schrieb:Ich hör in letzter Zeit nur noch Ĥackerangriff hier, Hackerangriff dortSommerloch