@slider slider schrieb:Was soll das Gelaber. Jeder kann sich doch frei informieren und die Vertreter deiner abstrusen Theorie machen doch auch fast seit 2 Jahrzehnten mit ihrem Schwachsinn auf sich aufmerksam. Nur interessiert das die überwältigende Mehrheit in diesem Land einfach nicht.
Soso ich labere also, ich könnte jetzt eigentlich in auf deine Schiene fort fahren aber ich lass es mal.
;)Du nennst es Schwachsinn ich nenne es mich informieren und weiter bilden, sprich mich schlau machen.
Wenn du zu den Menschen die alles hinnehmen was die Politiker einen hinwerfen schlucken/gefallen lassen, dann schlucke es 'Bon Appetit'...
Stimmt es ist ein geiles Gefühl sich schlau zu machen und nicht als unwissender zu sterben.
:D Ich möchte schon wissen was hier in der 'GmbH Deutschland' abläuft und wenn ich auch nicht alleine etwas bewirken kann, so denke ich mir das es gut ist es denen die es nicht wissen zu sagen, so das sie wenn es sie interessiert sich schlau machen können.
Aber es gibt ja einige wie du denen alles was in diese Richtung geht nicht die Bohne juckt.